Donnerstag, 15. April 2010

.Auf nach Groningen.

In diesem Moment bin ich auf nach Groningen. Studientag. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles auch klappen wird ;) Ich gehe zusammen mit der lieben Lisa! Es wird bestimmt aufregend, ich bin schon so gespannt auf die Universität dort! (:
Ein Outfit von den letzten Tagen:

Image and video hosting by TinyPic

Ich werde euch später von Groningen berichten ;)

Bis dann ;)
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. tolles Ouftit <3 viel spaß in Groningen :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, du willst nicht WIRKLICH da studieren? ^^ Das habe ich ja alles hinter mir und ich bin so froh, dass ich da nicht mehr bin :D naja, aber einige mögen es dort ja auch... Das ist wohl Geschmackssache. Am Anfang war noch alles toll und super, vor allem am Studientag...:D Aber ich kenne sehr viele, die wahnsinnig unglücklich dort waren und alle nach ca. 1-2 Semester wieder weggegangen sind... Hängt aber vielleicht auch vom Studienfach ab.... Willst du an die Hanze oder an die Rijks? Und was willst du studieren? Die Rijks ist wahnsinnig unorganisiert, nur als Info :-) Ich kann da SEHR viele Geschichten erzählen ;) Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag im lieben Groningen,zum shoppen ist es da super ;) Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist hübsch, DU bist hübsch :) das ist das erste, das ich von dir sehe, das nicht ne direkte aufnahme von deinem gesicht ist, also so ganz nah. siehst im "ganzen" total anders aus, so hätte ich dich auf der straße wohl gar nicht erkannt! :)
    tolle haare!

    viel spaß heute :)

    AntwortenLöschen
  4. Groningen ist eine super Uni , würde dort studieren wenn ich nicht noch eine (für mich) bessere gefunden hätte in den Niederlanden ;)
    Was willst du denn studieren ? Psychologie ? Da kann ich den Studiengang auf Englisch empfehlen , da Niederländisch nicht die leichteste Sprache ist (lebe jetzt ein Jahr dort ;) )
    Viel Spass !

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch siehste aus :)
    Meine Schule war heute auch dort :)

    AntwortenLöschen
  6. darauf siehst du irgendwie total anders aus...also vom gesicht her.

    AntwortenLöschen
  7. sieht bisschen kurz aus aber sonst wirklich schön. Ich mag die strümpfe.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit!! Die Tights hab ich auch, leider ist schon eine Laufmasche drin :(

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem Bild gefällst du mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du den eyeliner vom vorletzten Post ??

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen Award von mir erhalten :)

    AntwortenLöschen
  12. Was willst du denn studieren ?
    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. woher ist der schmale gürtel den du trägst?

    AntwortenLöschen
  14. Der schmale Gürtel ist von H&M, aber schon ein Jahr alt ;)
    Und der braune Eyeliner ist von Essence! (:

    AntwortenLöschen
  15. Und wie fandest du den Studientag ? Lebensmittelchemie klingt interessant :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, ich muss zugeben, die Hanze ist auch VIEL besser. Ich kenne einige, die dort waren und auch echt glücklich waren. Also ich denke, das ist die bessere Wahl. Meine Fakultät war direkt bei der Hanze, ich war also dort immer von der Rijks in der Nähe. Und bei der Hanze ist ja auch der Selexyz Bookstore, mit den schönen, vollkommen überteurten Unibüchern ;) Was möchtest du denn studieren? Also wie gesagt, Hanze ist ja eher eine FH, die sind vom Lernsystem auch besser. Nur die Rijks würde ich persönlich einfach nicht weiterempfehlen, obwohl sie so einen guten "Ruf" hat.

    Wo hast du dich denn in Deutschland beworben? Ich wünsche dir, dass es dort klappt :) Ich kann leider nicht in Deutschland studiere, weil ich IB gemacht habe (also Internationales Abitur) und nicht normales Abi. Und leider ist Deutschland das einzige Land weltweit, dass meinen Abschluss (der eigentlich besser als das Abi ist) nicht anerkennt. Tja, life can suck. Da ich aber in Oldenburg bin und so, wollte ich was in der Nähe,bin also immer nach Groningen gependelt ;-) Und außerdem konnte ich dort auf Englisch studieren, was für mich natürlich von Vorteil war, da ich nie eine Deutsche Schulbildung hatte.

    Ach, zu viel gequatsche :) Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Traumstudienplatz bekommst! :)

    Liebe Grüße zurück :):-*

    AntwortenLöschen
  17. das Oberteil ist toll , wo ist das her ? sehr schöner Blog :) lg Jaqueline ♥

    AntwortenLöschen
  18. omg, du siehst sooo anders aus auf dem bild! aber hübsch, dein outfit ist toll^^

    AntwortenLöschen