Mittwoch, 14. April 2010

Bin so happy im Moment! Als ich am Dienstag den Mädels in der Schule erzählte, dass ich meinen Traumblazer wahrscheinlich nie bekommen werde, meinte Uyen nur: "Hä, kannst du nicht einfach nach Hamburg?" Natürlich kann ich das nicht, ich meine wie sollte ich dahin kommen? Und meine Eltern würden mich sicherlich nicht nur aufgrund eines Blazers nach Hamburg bringen :D

Image and video hosting by TinyPic


Nach langen Telefonaten mit Zara. Ich wurde für 30 Minuten zur Seite gelegt, wahrscheinlich vergessen, sodass ich nochmal anrief und mich beschwerte. Dann ging komischerweise alles in nur 5 Minuten ;)
Und nun die Kurzfassung, von dem, was ich euch grade versuche zu berichten:
Ich werde diesen Blazer bekommen? Duch die Cousine von Uyen, die mir ihn freundlicher Weise in Hannover kauft und das nächste Mal wenn sie wieder hier in Westerstede ist (wird wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Wochenende sein) bringt sie ihn mir mit. Natürlich hab ich ihr das Geld gegeben ;)
Ich freu mich so! Jetzt muss ich ihn nur noch in meinen Händen halten :D

Ich hoffe, dass jetzt nicht noch was Schlimmes passiert und ihr die Blazer (es sind mehrere in Hannover vorhanden) vor ihrer Nase weggekauft werden! Das wäre nur zu blöd :/

Bis bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Uh toll :)
    da freu ich mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, das du ihn bekommst :) Der ist wirklich total schick :)

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Der Blaser ist wirklich sehr schön ;) Hoff dass du ihn schon bald in deinen Händen halten kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Hey wow bin hier zufällig bei dirgelandet und bin begeistert werde idch direkt mal verfolgen .... ich freue mich für dich das du deinen blazer noch bekommen wirst ;)

    Villeicht magst du ja auch mal bei mri vorbei schuaen :

    www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. süßer Blazer, steht dir wirklich gut! Ich hoffe natürlich noch für dich, das du ihn bekommst!
    Ich drück dir die Daumen! :'D hihi.

    xoxo, GG.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blaszer ist wirklich toll, schön das du ihn noch bekommst :)

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das hört sich ja mach einer kleinen Odyssee an

    AntwortenLöschen