Donnerstag, 1. April 2010

.Engelsflügel.

Wisst ihr wo ich gestern war? Darauf kommt ihr wirklich nie, außer die die es wissen :D
Beim Tätowierer!
Nein, ich selbst hab mir kein Tattoo gestochen, aber eine Freundin von mir. Jana! Das hätte von unseren Freundinnen bei ihr jeder am wenigsten erwartet, aber sie hat sich wirklich getraut. Und noch nicht mal geschriehen. Ich bin stolz auf sie :D

Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic


Ansonsten wurde noch Greys Anatomy geguckt. Man, dass war wirklich traurig!!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein schönes motiv für diese stelle, allerdings ist mir das ein bisschen zu dunkel. also die schattierungen matschen das ganze so zusammen XD es sieht deswegen nicht schlecht aus aber mit weniger schattierung hätts mir glaub ich NOCH besser gefallen <3

    AntwortenLöschen
  2. Diese Übersicht hing da am Catrice Ständer dran, als ich das erste mal geschaut habe... Gestern waren diese Flyer nicht mehr da :/

    AntwortenLöschen
  3. hmm, nicht mein Geschmack aber mutig :) aber sag, soll das mehr rechts als links sein? Sieht mit Kulli genau mittig aus und später nicht mehr?

    AntwortenLöschen
  4. wow.. is toll geworden.. ich will auch sooo gerne eins aber ich bin ein richtiger schisser :D

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht. und sehr mutig
    mir würde nen tattoo auch gefallen, aber dazu hab ich glaub ich zu viel schiss vor.
    aber respekt. und das motiv ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tattoo gefällt mir irrsinnig gut (Daumen hoch!).
    ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem schönen Motiv aber bis jetzt hab ich noch keines gefunden :-O
    hast du ein Tattoo bzw wilst du dir eins stechen lassen? :-)

    Das blaue Kleid vom vorherigen Post is sehr schön <3
    wird vielleicht "nachgekauft" :D

    (: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bekomm bald auch eins :)
    Auch was mit Flügeln,
    ich hab zwar schiss aber ich denk da noch nicht drüber nach :D

    Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr hübsch aus :)

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällts auch ganz, ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es total gelungen, das motiv auch, sehr zeitlos! (Y)

    lg!

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön!
    Oh ja, dass das Wetter bei manchen richtig schlecht ist, habe ich ja schon gehört. ^^ Aprilwetter halt?!

    BTW. Das Tattoo deiner Freundin ist cool. :D
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  12. Der Nacken ist einer der wenigen Stellen (&Handgelenk&Fußknöchel) an denen ich Tatoos schön finde :-).

    Ich habe auch Greys geguckt, hat einen echt depressiv gemacht :-(

    AntwortenLöschen
  13. hey liebes :D

    danke für deine kommentar!

    wow hat sichelrich wehgetan das tatoo deiner freundin!

    ich möchte mir auch noch eins machen alssen, aber bin wirklich so ne pussy haha xD

    ich konnt emir die lv auch nur leisten durch hartes arbeiten udn sparen xD
    mehr oder weniger xD

    love, alice

    AntwortenLöschen
  14. uih, ein wirklich schönes Tattoo *-*
    Aber ich denke ich hätte zu viel Angst davor, zum Piercer hab ich mich ja auch nicht getraut, aber irgendwann mach ich es noch :D

    AntwortenLöschen