Freitag, 16. April 2010

.No Pulse, No Chance.

Image and video hosting by TinyPic

(Quelle: Weheartit)

Alles scheint schwerer, als es eigentlich ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich brauche dich, irgendwie. Aber eigentlich bin ich auch ohne dich in den letzten Tagen durchgekommen, irgendwie zumindest. Sollte ich mich heute mit dir treffen oder nicht? Ich finde diese Frage so schwierig, also wird dein Brief als Hilfe genommen. Ich hoffe für dich, dass er gut ist, denn ich würde gerne jemanden an meiner Seite haben, dich. Aber das ist einfach alles zu kompliziert. Ich will niemanden der zweifelt. Ich will nicht zweifeln. Du hast es verbockt! Nun musst du es wieder grade biegen. ...

Bis Bald. Theresa. ♥

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass du das Richtige tun wirst!
    Und (wenn auch wahrscheinlich ohne Absicht) tolles Wortspiel " er hats verBOCKt" :D
    Küsse

    AntwortenLöschen
  2. " cause a heart that hurts, is a heart that works . "

    AntwortenLöschen
  3. " cause a heart that hurts, is a heart that works . "

    AntwortenLöschen
  4. I Don't know what to say but obviously you have a touch of sadness :(

    AntwortenLöschen
  5. Ach man...Herzschmerz ist nicht schön. Ich bin mir sicher, dass du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst!

    Liebe Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dich heute mit jan getroffen?

    Ich hab dir einen Award verliehen meine Liebe, du gehörst zu den ersten Blogs die ch überhaupt verfolgt habe und ich finde ihn immer noch klasse! Mach weiter so!

    Liebe Grüße ♥

    Schokoflocke.Blogsot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe ihr beide, aber vor allem er, wisst was ihr wollt.. und ich hoffe auch dass der brief gut ist :D
    und ich hoffe du weißt, dass du so oder so wieder glücklich werden wirst, denk immer dran^^ (ich weiß, leichter gesagt als getan aber man muss sich das vor augen halten, es hilft ein wenig..)

    AntwortenLöschen