Freitag, 9. April 2010

.Britta ist 18!.

Gestern ist meine beste Freundin 18 geworden und es ging wirklich drunter und drüber :D
Da sie ihren Führerschein schon hat, konnte sie endlich alleine Auto fahren. Darum holte sie mich auch gestern ab, weshalb wir sooo schön ausschlafen konnten (:
Wir fuhren los, sangen zu der Musik.
Doch plötzlich ratterte es.
Ich fragte nur : " Was ist das?"
Britta versuchte keine Panik zu schieben und meinte: " Vielleicht ist das die Musik?!"
Sie drehte leiser. Das Rattern blieb. Wir hatten ein wenig Angst und plötzlich fiel was vom Auto ab!! Wir waren geschockt, aber froh, dass das Teil kein andres Auto getroffen hatte!
Wir fuhren erstmal weiter, bis Britta eine gute Stelle zum Anhalten fand um ihre Eltern anzurufen. Danach war klar: Wir mussten das Teil wiederholen! Also fuhren wir wieder zurück und holten es zum glück heile von der Straße runter.
15Minuten zuspät an der Schule angekommen hetzte ich in den 4 (höchsten!!) Stock um nicht ganz zu spät zu kommen. Schließlich kommen die Lehrer auch oft zuspät ;)
Naja, ich kam hechelnd im Klassenzimmer an, denn ich war alle Treppen durchgerannt :D

Nach dem Religionsunterricht ging es ab zu McDonalds und es wurde gefrühstückt! Das war wirklich cool und lecker! (Ich und Britta hatten noch nie bei McDonalds zuvor gefrühstückt! :D) Obwohl mir die Sweet McGriddles nicht so gut schmeckten, wie ich gedacht hatte! Dafür hat mich der McToast umso mehr überzeugt! ;)
Danach ging es schon ein wenig früher nach Hause, (macht dies nicht nach!!) aber ich denke, wenn man wirklich nie schwänzt, kann man es ja mal an einem besonderen Tag machen ;)

Heute wird ihr Geburtstag mit Freunden gefeiert und ich freue mich schon soooo sehr!! Es werden sicherlich viele Fotos gemacht. Die besten werdet ihr morgen natürlich zu Gesicht bekommen!! Also freut euch schon mal :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du ihr einen schönen Tag hattet! :D

    :***

    AntwortenLöschen
  2. omg xDDD was ist denn jetzt vom auto abgefallen? oder habe ich das (2x) überlesen xD?

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon auf die fotos :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist gemein & dann auch noch ausgerechnet an dem Tag an dem deine Freundin Geb. hat :(

    So viel ich weiß soll MNY den Platz von Esprit im dm einnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir & du wirst ab jetzt verfolgt :) LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was ne Aktion un das am Geburtstag :D
    Hoffe ihr habt das Teil wieder gefunden. Welches war es den?

    AntwortenLöschen
  7. was ist dennn abgefallen? irgendwas wichtiges?
    Viel Spaß beim feiern!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt. Ansonsten hör ich ganz auf. xD

    Was ist jetzt eigentlich mit dir und deinem (Ex?)Freund? :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen