Sonntag, 11. April 2010

.Danke schön!.

Image and video hosting by TinyPic
Fast 1000 Besucher hatte ich gestern! Daher will ich meinen treuen verfolgenden Lesern, aber auch den anonymen herzlich Danken!
Anscheinend habe ich nicht nur tolle Freunde, sondern auch tolle Leser!
Denn schließlich hatte ich nie große Probleme mit euch ;) :D
Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen noch so winzigen Kommentar!
Danke! :-*

Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr euch hier an mich wenden!
Ich beantworte euch sie gerne ;)


BTW: Was will Pro7 eigentlich?! Hätte meine beste Freundin nicht zum Glück bei mir angerufen, und meiner Mutter gesagt, dass sie mich wecken soll, hätte ich eine halbe Stunden Gossip Girl verpasst ...


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. aber echt ey!
    Ich hab gestern extra nochmal nachgeguckt 10.45Uhr Gossip Girl. Zum Glück hat mein Wecker um 10.30uhr geklingelt und ich hab den TV extra angemacht, damit ich nicht wieder einschlafe und dann läuft das schon. Woah!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Gossip Girl hab ich auch nicht verstanden. Ich hab um 10:45 den Fernseher angemacht und dann lief das schon. & im Videotext stand dann, dass es erst um 10:55 anfängt .. alles irgendwie etwas merkwürdig ^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Fies oder ?! ;D So eine Unverschämtheit, ich bin empört. Dann sollen die sich nicht wundern, wenn die Einschaltquoten schlecht sind ! LG :)

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich hab erst kurz vor 11 eingeschalten und konnte dann noch wahnsinnige 20min gossip girl sehn! ahhh :X

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Problem nicht, hab mir bereits bis Folge 19 alles auf englisch angeguckt. Ich könnte niemals so früh aufstehen, bin auch heute erst um 13 Uhr aus dem Bett ^^

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich auch gewundert.
    Aber ich denke das lag daran, dass die Wiederholung von Schlag den Raab kam und da die ja extrem lang war wurde sicher alles etwas vorgezogen.

    AntwortenLöschen
  7. was ist jetzt mit deinem freund? oder ex?

    AntwortenLöschen
  8. jaa ich hab n teil verpasst... richtig dumm ey... konnte nur noch 20min schaun...

    AntwortenLöschen
  9. es ist echt eine schreckliche Sendezeit ... ich hätte auch fast verschlafen ... wie kommen die denn bitte auf so eine Sendezeit?
    Aber die haben bei twitter gemeint, das sie etwas daran ändern wollen. Bin ich mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Sendezeit regt mich auch total auf =( Ich hab's heut leider verpasst =(

    AntwortenLöschen
  11. Pro Sieben ist manchmal komisch, was Serienausstrahlungen betrifft. Gossip Girl auf Sonntagvormittag/ mittag zu legen halte ich für keine gute Entscheidung (One Tree Hill ist da auch versauert) - aber die aktuelle Folge kann man noch eine Woche lang bei Pro Sieben online sehen (wenn ich mich nicht irre.

    Achja: was benutzt du jetzt für ein Shampoo, nachdem du dich von Pantene Pro V abgewandt hast ???

    AntwortenLöschen