Samstag, 17. April 2010

.Der Brief.

Gestern war Jan bei mir. Und ich las mit viel Mühe (Jan hat wirklich eine Sauklaue :D) seinen Brief durch. Eigentlich bin ich nicht eine von den langsamen Lesern, doch es dauerte circa eine Stunde! Der Brief war einfach nur süß!♥
Also beschloss ich, etwas mit ihm zu machen. ;)
Er führte mich zum Essen in Oldenburg aus. Die Nudeln waren sooo lecker! Er war richtig süß zu mir und hat sich sichtlich gefreut, mich zu sehen! Er hat über beide Backen gegrinst! Ich habe mich sehr begehrt von ihm gefühlt. Das war wirklich ein großartiges Gefühl ;)
Danach gingen wir ins Kino um Alice imm Wunderland in 3D zu gucken! Ich hatte ihm zuvor einige Male gesagt, dass ich diesen Film unbedingt sehen möchte, deswegen finde ich es toll, dass er sich das gemerkt hat! (:
Insgesamt war es ein wunderschöner Tag! Ich war richtig glücklich mit ihm und er mit mir! ♥
Image and video hosting by TinyPic(Quelle: Weheartit)
Aber wir sind jetzt zwar nicht wieder zusammen. Er wollte unbedingt, aber ich meinte zu ihm, dass ich noch ein wenig Zeit brauche um mich zu entscheiden. Denn ich möchte abwarten, ob er sich dann auch wieder anstrengen wird, oder einfach alles als selbstverständlich ansieht! Ich werde dann ja sehen, wie es läuft und euch wird aufjedenfall davon berichtet! ;)


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Schön, wenn es zumindest wieder aufrecht geht und er lernt eure gemeinsame Zeit zu schätzen<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :).

    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbeischauen würdest:
    runwayrebels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich dass es so ein schöner tag war =) und ich finde es gut dass du ihn ein wenig "zappeln" lässt. du brauchst einfach genug zeit um das durchzudenken^^

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich wieder etwas Erfreuliches in der Hinsicht :)
    Du wirst dich wie gesagt richtig entscheiden! Ich hoffe, dass er weiterhin so lieb zu dir ist ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön :) Das freut mich total für dich :)

    AntwortenLöschen
  6. süß, das er dir einen Brief geschrieben hat. Ich hoffe es geht wieder berg auf mit euch!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen