Freitag, 2. April 2010

. Gelb .

Von der lieben Vany wurde ich getaggt gelbe Dinge zu posten.
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Leider habe ich persönlich nicht viele gelben Dinge, also habe ich euch einige gelbe, schöne Bilder bei weheartit rausgesucht ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic (Quelle: Weheartit)

Und zum Schluss tagge ich alle mit ihrer Lieblingsfarbe ;)

Bis Bald, Theresa.

Kommentare:

  1. hey!!
    ah okay so langsam steig ich durch mit diesem "getaggt" werden!! ich seh das immer überall und wusste nie was das zu bedeuten hat :D
    find ich lustig!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich hab auch fast keine gelben Sachen in meinem Zimmer. Ja, ich hoff auch dass ich die Ausbildungsstelle bekomme.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post!
    Great blog!

    xx fesi-fashion

    AntwortenLöschen
  4. Mein Blog wurde gerade gebohren, würde mich über Besucher und Verfolger sehr freuen!

    http://nothingbutthetruthbysasha.blogspot.com/2010/04/hallo.html

    AntwortenLöschen
  5. das kleine portemonaie is ja süß

    AntwortenLöschen
  6. nice pics for the tagged in yellow subject...and i would like to say that these flowers are beautiful and sweet just like you..

    AntwortenLöschen
  7. ah!!! osterglocken hab ich mir letztens auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Hello Friend, I love love love your blog, it‘s very interesting!!! I really like your style!! i‘ll visit you many times for sure honey.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  9. I‘d like to invite you to visit my fashion blog:

    http://www.mydarlingbubu.com/

    Thank you :). KISSES FROM SPAIN

    •••HAVE A NICE WEEKEND•••

    AntwortenLöschen