Dienstag, 13. April 2010

.Glamour Shopping Week.

Wie gerne würde ich bestellen, aber das Geld wird für nächsten Samstag gesparrt. Dann gehts nach Oldenburg mit Britta, um die Rabatte der Glamour Shopping Week zu nutzen! ;)

Aber hier ein paar Sachen, die ich bei H&M sofort kaufen würde, wenn ich sie im Laden entdecken würde:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
(Quelle: H&M)

Oder vllt noch das ein oder andere Teil der Garden Collection. Aber vorallem auf manche Mangoteile hab ich ein Auge geworfen, denn es gibt -20% auf die gesamte Frühlings und Sommercollection und nicht nur auf ein Teil ;)
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
(Quelle: Mangoshop)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich find den schwarzen rock irgendwie süß.
    wenn man den auf taille trägt, mit nem schlichten weißen tank top, nem dünnen braunen ledergürtel... und riemchensandalen :)
    schööön!

    xoxo, elle adore.

    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com
    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl! Viel Spaß beim Shoppen am Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. hihi, den schwarzen rock habe ich auch schon ins' Auge gefasst. Einfach total süß!
    Schöne Sachen die du da gepstet hast, besonders die Schuhe. :'D

    xoxo, GG.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Verlieben <3
    Würde am liebsten genau das gleiche kaufen, nur nicht die grüne Bluse, die passt nicht zu mir (:

    Aber das Armband, die Schuhe und der Rock...

    AntwortenLöschen
  5. die bluse von h&m und der rock von mango sind schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, wünsch dir schon mal viel Spaß :) Lass krachen *g*

    AntwortenLöschen
  7. Kann man den 25% Rabatt bei H&M nur einmal nutzen ? Woher soll H&M dann wissen ob man den Rabatt schon genutzt hat oder nicht ? Makieren sie das dann auf der Glamourkarte oder wie geschieht das ?

    AntwortenLöschen
  8. Mh, ich war heute im H&M, aber diese olivfarbene Bluse gab es nicht. Gibt es die nur im Onlineshop? o.o

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! :D Das Handy hat nur Touchscreen, welchen man aber 'eindrücken' kann, ist quasi wie eine Tastatur. Ist ganz lustig, musst du dir mal in real angucken, haha. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. An Anonym:
    Ja die 25% für H&M kann man nur leider nutzen. Und ja, es wird markiert ;)
    Bei Mango ist es jedoch auf alle Teile der Sommer/Frühlingscollection! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den Schal, einfach wunderschöööööööön!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen