Mittwoch, 21. April 2010

.I need more Longssleeves.

Erst letzte Woche Samstag shoppen gewesen, um am liebsten würde ich wieder losziehen :D
Ich brauche unbedingt mehr Longsleeves! Diese Dinger sind sau praktisch, nicht zu kalt, aufgrund der langen Ärmel aber auch nicht zu warm, für dieses Wetter! ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Asos)

Image and video hosting by TinyPic(Quelle: Boohoo)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Boohoo & H&M)

Naja, vielleicht werde ich ja in Primark ein paar finden ;)
Schließlich werde ich bald wieder hingehen!!:p

Bis bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ha, lustig! Das gleiche hab ich auch letztens gedacht und mir sogar ein gestreiftes gekauft:D

    AntwortenLöschen
  2. Man, ich brauch auch mal welche..
    Irgendwie ab ich nur Tops, tshirts & cardigans xD

    AntwortenLöschen
  3. jaa für dieses wetter sind die dinger echt super und du hast ein paar schöne ausgesucht =D aber ich kauf mir die doch lieber im winter und ziehe bei so nem wetter dann doch lieber tshirts mit nem dünnen cardigan drüber an^^

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, super blog!
    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ?!

    liebste grüße :)

    killer.kim von:
    kimloraine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das denk ich auch ständig ... aber meistens kauf ich mir dann doch ein Kleid oder ein langes Top ... ich find das Gepunktete toll ;) lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. also im moment tange oder Extra :D Auch wenn ich das letzte halbe jahr eher selten hingekommen bin :/ bis 2008 war ich oft in der fetenscheune aber das kannste ja knicken, wie das da zur Zeit abgeht mit kloppereien und so :/ aber die longsleeves sind toll <3 hab ich auch leider zu wenig von ;) liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. oh man ich bin so neidisch das es bei dir nen primark gibt :((((
    ich war anfang des jahres in schottland/Aberdeen und da in einem primark. es war FANTASTISCH und ich habe noch nie so viel auf einmal in nem laden gekauft!!ich liebe den schuppen!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖÖNN :D
    total süß die ganzen Farben !!
    nur was für echte Mädels ;)
    haha
    LG MIMI ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist von Askania, einer Berliner Uhrenmanufaktur in der mein Vater als Produktionsleiter arbeitet... Als ich gestern beim Einpacken eines Pakets für einen Investor geholfen habe, habe ich diese wundervolle Uhr entdeckt, die nur 10x hergestellt wurde. Leider besitze ich sie nicht... und bei der Uhr kriege ich meinen Vater bestimmt nicht überredet, mir eine mitzunehmen, weil sie eben so selten ist. xD Außerdem kostet sie mehr als 4000 Euro...

    AntwortenLöschen