Freitag, 2. April 2010

.Ikea.

Ich war gestern zum zweiten Mal in dieser Woche in Ikea. Am Dienstag wollte meine Mama dort was bestimmtes gucken und am Donnerstag mein kleiner Bruder einen Sessel, oder wie er es nennt: "Chillerstuhl" :D
Zum Glück hatte ich immer nichts zu tun und konnte daher mitgehen :)
Ich liebe Ikea, es gibt jedes Mal viel zu gucken und zu planen. An vielen Ecken denke ich: "Oh, wenn ich mal endlich ne eigene Wohnung habe muss ich dieses Möbelstück unbedingt haben und mit das und das und das kombinieren" :D

Image and video hosting by TinyPic

Wie jedes Mal lege ich mich in mein Traumbett. Wie gerne hätte ich es, doch in mein Zimmer passt es nicht. Leider habe ich eine viel zu große Schräge in meinem Zimmer.

Image and video hosting by TinyPic

Absolutes Alternativtraumbett :D

Image and video hosting by TinyPic


Viele verschiedene Farben. Viel Auswahl.

Heute werde ich in die Kirche gehen, ist ja Karfreitag und dann abends gibt es mal wieder einen Mädelsabend. (:
Freu mich schon sehr. Vllt werde ich heute noch was von mir zu hören gehen ;)

Bis Dann.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ikea ist einfach toll, war ewig nicht mehr dort. aber ich glaube wenn ich dann selbst mal ne wohnung einrichte wird die auswahl so groß sein dass ich mich nicht entscheiden kann xDD

    AntwortenLöschen
  2. CHillerstuhl, das ist mal cool!
    Muss ich mir merken. :)
    War heute auch in der Kirche...

    Wünsche dir ein paar schöne Ostertage.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Schatz hat mich richtig mies reingelegt gestern :D Ich hatte meine Handtasche in seinem Auto liegen gelassen und als er gestern seinen Wagen von innen gesaugt hat, hat er alles auf die Auffahrt gelegt. Als wir danach noch weg fahren wollten, hat er vorher extra eine Plastikflasche hinter seinem Reifen gelegt und beim rückwärtsfahren überfahren. Dann sagte er: " oops, ich glaub, ich hab deine Handtasche da noch liegen gelassen" Ich war total geschockt, weil mein Handy, meine Cam und alles in der Tasche waren xD Zum Glück hat er es schnell aufgeklärt.:D Hat man dich denn noch reingelegt?? :)

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ikea ist wirklich sehr praktisch und hat sehr gute und vor allem schöne Sachen<3.

    AntwortenLöschen
  5. Ich statte Ikea auch gern einen Besuch ab =)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich liebe diese möbelhäuser :D

    AntwortenLöschen