Montag, 12. April 2010

.letzte Woche.

Irgendwie war die letzte Woche so gar nicht meine ...
Wieso? Hmm ... das werde ich euch hier mal aufzählen:

Montag
Mein damaliger Freund macht mir mir Schluss, ich nehme es total ernst von ihm, da ich es nicht von ihm erwartet hätte. 4Stunden später will er mich wieder. Wie verabreden uns für den nächsten Tag, andem ich ihm mitteilen wollte, wie ich mich entscheide.

Dienstag
Fahrstunde. Und zum 2. Mal hintereinander eine gut verlaufende! (: Also frag ich meine Fahrlehrerin, ob ich in absehbarer Zeit (circa 3wochen) mal meine Prüfung machen kann. Sie reagierte relativ zickig und tat so, als ob ich noch Monate brauchte :/
Ich will arbeiten. Doch angekommen wird mir von den Mitarbeitern erzählt, dass ich den Job nicht bekomme, weil ich nicht in Westerstede wohne. Jan sagt ab, da er krank geschrieben ist und meine Mama mich nicht nocheinmal nach Westerstede bringen wollte (hat sie ja schon wegen Arbeiten).

Mittwoch
Ich und Jan sehen uns. Hatte aber mehr Anstrengung von ihm erwartet. Und nein, nur gute Laune zu haben reicht nicht. Vorallem, wenn ich zum Schluss noch dumm angemacht werde :/
Ich sagte ihm, dass ich wieder mit ihm zusammen sein will. Doch er will, dass ich es mir gut überlege. Eine Woche Bedenkzeit sollte ich bekommen, was ich schon sehr komisch fand.

Donnerstag
Sehr deprimierend. Obwohl, Britta hatte Geburtstag! Einziger Tag an dem ich gut gelaunt war! ;)
Abends wurde Jan angerufen, ihm gebeichtet wie sehr ich ihn vermisse, unter Tränen. Er meinte: "Ja ich dich auch" und lenkte ab. Natoll >.<'

Freitag
Ich hatte keine Zeit und meldete mich nicht bei Jan. Ich bin ja auch nicht mit ihm zusammen, sodass man sich dann auch nicht sofort melden muss, wenn man zuhause ist, oder?
So um 3 Uhr rief ich bei ihm an und was meinte er? In einem sehr kühlen und sicheren Tonfall sagt er, dass er mit mir richtig Schluss macht. Nennt dafür Gründe, die sehr gegensätzlich und wiedersprüchlich zu Montag waren. Sagen wirs mal so: Am Montag nahm er sich selbst als Grund, am Freitag musste ich dran glauben.
Abends ging zu Britta, sie und meine Freundinnen trösteten mich aber gut, sodass es mir wieder gut ging ;)
In der Schule bekam ich von meinem neuen Deutschlehrer eine Arbeit wieder. Laut ihm, schreibe ich wie jemand aus der 5. Klasse. Dementsprechend viele Ausdrucksfehler habe ich und nun ja, die Note ist auch nicht grade toll :/

Samstag
Ein relativ einsamer Tag. Mein Bruder war den ganzen Tag und meine Mama bis 21Uhr weg, sonst war ich alleine zuhause, da mein Papa verreist ist und meine kleine Schwester in den USA.
Ich verbrachte den ganzen Tag im Internet.
Jan schrieb mir in ICQ nicht grade schöne Dinge ... dafür bekomme ich von meiner Mama morgends Parfüm ♥

Sonntag
Fast Gossip Girl verpasst, aber dank bester Freundin doch noch gesehen ;)
Wiedermals schreibt Jan sehr unschöne Sachen in ICQ.

Montag
Chemieklausur: 3Punkte (5+) . Mist total verhauen.
Fahrstunde war mal wieder grottig. Aber sie will mal endlich das Thempo anziehen.
Eine mal zur Abwechslung nette Mitarbeiterin von ZARA sagt, dass der Blazer höchst wahrscheinlich nicht wieder in der Größe L reinkommen wird. Toll, ich werde diesen perfekten Blazer nie tragen können :/
Und Jan schreibt mal wieder richtig toll mit mir >.<
...

Hört sich nicht so toll an oder? Man ich hab keine Lust mehr ... aber da muss ich jetzt ja wohl oder übel durch. Geht ja nciht anders :/

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ach du meine güte :(((
    oh man das ist echt ne scheiß woche gewesen ://
    und zu jan...hm ganz ehrlich, ich glaub der will sich dich nur warm halten. so wie das alles rüberkommt :(
    ich geb dir den rat zu versuchen soviel abstand wie möglich zu nehmen und zu versuchen das ganze einigermaßen zuverabreiten :( das ist schwer..aber wie ich gelesen habe, hast du ja tolle freundinnen die dir dabei helfen können (:
    ich wünsch dir, dass du das schaffst. denn nichts ist schlimmer als einem typen hinterher zu laufen, der dich eigentlich nicht mehr möchte.

    ich hoffe du kannstd ich etwas ablenken und aufheitern :)

    liebe grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey lass den Kopf nicht hängen! Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, glaub mir! Mir ging's schon mal sehr ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  3. das war ja echt keine gute Woche für dich.. tut mir voll leid.
    Vielleicht ist es ja besser, wenn ihr getrennt bleibt. Bei seinem komischen verhalten? Ich weiß, leichter gesagt als getan.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. du arme,hört sich nach einer ganz schrecklichen woche an.
    naja, ich wünsch dir viel glück für die fahrschule & vorallem deiner beziehung..
    aber schau mal, jede hat mal schlechte zeiten, war bei mir vor einigen monaten auch so, aber sowas geht vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. darf ich dir einen tipp wegen jan geben ? musst ihn nicht befolgen wenn du nicht magst..
    ich würd an deiner stelle nicht so viel bei icq mit ihm schreiben oder allgemein bei ihm melden.. er verhält sich doch echt scheiße so wie du es schreibst, da hat er das gar nicht verdient.. ignorier ihn eine zeit lang, vllt merkt er dann mal, dass er dich nicht so behandeln kann & denkt über sein scheiß verhalten nach..
    wär schön, wenn wieder alles gut werden würde :)

    AntwortenLöschen
  6. was für eine beschissene woche. also ich will nicht mit dir tauschen!!!
    aber ich wünsche dir, dass alles wieder besser wird!

    AntwortenLöschen
  7. ach du kacke...was ist das bitte für eine kack woche gewesen? Ich verzweifel dann immer total und denk es geht gar net mehr weiter, aber irgendwie tut es ja dann doch...

    hm das hätte ich irgendwie alles nicht von jan erwartet. ich mein ich kenn ich ja gar nicht, aber wie du ihn immer hier dargestellt hast, dachte ich, dass wenn überhaupt irgendwann du schluss machen würdest, weil er es öfters nicht verstanden hat, wenn du etwas mit deinen freundinnen machen wolltest. hm ich mein ich kenn ja nicht die ganze geschichte und wie es zwischen euch war, aber wie er sich verhalten hat hört sich nicht gerade nett an. wahrscheinlich weiß er selbst nicht genau was er will...
    fühl dich gedrückt. nach einem tief kommt auch wieder ein hoch!

    liebe grüße,
    alex :)

    AntwortenLöschen
  8. du hattest ja keine schöne woche :(
    aber sei froh das du deine familie und deine freundin um dich rum hast die dich versuchen zu trösten und aufzumuntern :)
    Zu jan sag ich nur ... irgendwie ich weiß auch nicht mein ex heißt auch Jan und ich kenne einige Jans und ich weiß nicht ob das am Namen liegt aber mir fällt auf das sind alles *ärsche*
    das mit dem wieder ankommen und dann aufeinmal doch wieder voll mies zu einem sein kenn ich auch... lass es lieber sein.
    Den wenn er dich zurück möchte und ihn das alles Leid tut dann würde er sich mehr mühe geben.
    Alles tun damit du siehst das er es ernst meint...so seh ich das...aber letzendlich musst du es entscheiden ich weiß wie schwer es ist jemanden dann abblitzen zu lassen für den man doch noch gefühle hat.
    Meistens macht man aber doch den Fehler und lässt sich wieder einlullen... :) ich hoffe deine nächste woche wird besser!
    Lass den Kopf nicht hängen.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. immer diese kerle :(
    ich hatte so eine ähnliche situation auch mal mit meinem freund, hat sich dann zum glück wieder eingerängt..
    aber dein ex ist echt n arsch, du verdienst sowas sicher nicht..lass den kopf nich hängen, es gibt noch andere typen..ich weiß man will sowas eingentlich nie hören, aber ich glaub wenn der sich jetzt so verhält, dann ist eine trennung wirklich das beste.. ich wünsche dir wirklich, dass alles wieder gut wird <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. blöde woche...

    ich hab einen award für dich...

    http://sandras-little-world.blogspot.com/2010/04/award-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. auf Regen folgt Sonnenschein :')

    AntwortenLöschen
  12. och nein.
    das wird alles wieder, auch wenns blöd daher gesagt klingt.
    kopf hoch. du hast tolle mädels um dich herum und hast es nicht nötig, dass er dich so zur sau macht.
    ignorier ihn. wenns ihm wirklich leid tut, wird er genügend wege finden, um es dir zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  13. ich verfolge deinen Blog schon lange und es tut mir leid dass du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist..aber liest er nicht deinen Blog ? Dann würde ich solche Dinge nicht ins Internet schreiben, wenn sie für alle zugänglich sind..er soll ja nicht denken das sie nicht ohne ihn können...nur ein Tipp, ach ja du bist eine wunderschöne Frau und wirst sicher noch viele schöne Männer in deinem Leben treffen!

    AntwortenLöschen
  14. die stifte sind aus ebay usa - ich hab ca. 13€ inkl. versand bezahlt :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott! XD
    Ich habe deinen Kommentar voll übersehen, tut mir leid!
    Also zu deiner Frage: Ich habe bis jetzt glaube ich nur zwei oder drei mal bestellt O_O Keine Ahnung warum sie mich als treuen Kunden bezeichnen, aber der Katalog ist bisher auch noch nicht angekommen oÔ

    Und deine Woche hört sich ja garnicht gut an...

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dir einen Award verliehen!

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/04/award.html

    AntwortenLöschen
  17. Och nein, du Arme!
    Das hört sich echt schlimm an, es kommt wirklich immer alles auf einmal. Leider ging es mir auch schon mal so und man wünscht es keinen anderen

    Und ich muss Sonja recht geben, lauf ihn nicht hinterher ... ich habe es getan und ich habe mir jedes mal eine entäuschung eingebracht und nun ist er doch mit einer anderen zusammen.

    Ich hoffe deine Freunden fangen dich auf und du kannst ihn Ruhe mit ihnen reden.

    Lenk dich ein wenig ab und gönn dir Sachen, die dir gut tuhen.

    Wenn du einen lieben Rat brauchst, kannst du mir gerne schreiben, gerne auch eine mail.

    Liebe Grüße und hoffentlich tröstende Worte, Stella ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich habe ein sehr ähnliches szenario mit meinem freund hinter mir. es war ein ewiges hin und her. ich habe übrigens auch nicht locker gelassen und ebenfalls immer wieder kontakt zu ihm gesucht. eigentlich ja keine empfehlenswerte taktik, aber mein herz konnte einfach nicht dumm herumsitzen und gar nichts tun.
    letztlich sind wir wieder zusammengekommen. das ganze liegt nun schon etwas zurück und ich kann dir nur sagen: seitdem hat sich in unserer beziehung viel zum positiven verändert und es hat uns stärker gemacht.
    es kann also auch "gut" ausgehen und ich wünsche dir von herzen, dass es das tut!
    ob dein (ex)freund wirklich so ein arsch ist oder gerad nur eine etwas fragwürdige phase durchmacht, kannst du wohl am besten beurteilen.
    mach einfach, was dein herz dir sagt. du schaffst das, ob mit oder ohne ihn.

    AntwortenLöschen
  19. ganz ehrlich, meiner meinung nach hat der typ einen an der waffel. lass dich nichtmehr quälen, ich weiss es ist schwer aber es bringt rein garnichts hinterherzurennen. habe mich gestern früh ebenfalls getrennt.. ich weiss wovon ich spreche.. lenk dich jetzt viel ab mach so viel wie möglich mit deinen mädels und versuch drauf zu scheissen egal wie hart es wird. er ist es nicht wert, kein mann ist es wert wenn er dich absichtlich zum weinen bringt.

    fühl dich gedrückt

    anna

    http://halfwaymeeting.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. ohjee, das war echt eine harte und beschissene Woche für dich. :( Ich hoffe, das das alles schnell wieder besser wird :-* Und wegen Jan, ich hab zwar keine Ahnung was ihn geritten hat, aber du bist so ein tolles Mädchen und hast hier immer so toll über ihn geschrieben, ich finde es einfach traurig, das er dich so behandelt. Vielleicht hilft es wirklich, wenn du ihm erstmal die kalte Schulter zeigst. Vielleicht merkt er dann, was er an dir hatte und bekommt es vielleicht sogar mit der Angst zu tun, dich ganz zu verlieren. Aber zum Glück hast du tolle Mädels hinter dir stehen, die dich auffangen und ein wenig ablenken :)

    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  21. Hey Theresa. !
    Das wusste ich alles ja gar nicht,
    also wurdest du nicht bei blumenberg angenommen weil du nicht in wst wohnst?!?!?! Wie dumm is das denn!! ://

    Bitte lass den Kopf nicht haengen und fall in ein tiefes Loch, als ich schwierigkeiten mit meiner Familie hatte hier, hatte ich niemanden als unterstuetzung , mir zu helfen oder sonstiges. Alle waren total gegen mich und richtig psycho !! ..
    Ich war total down wollte nur noch nach hause, weil ich gezewungen nichts zu machen , da ich ohne meiner Familie nirgendwo hingehen konnte !

    Das ding is, ich hab mich zusammengeriessen.
    Ich habe nicht aufgegeben! Weil das Ziel dass ich hatte ist mein Austausch zu geniessen ! und nich wie son emo kind im zimmer zu hocken und tage zu zaehlen bis ich nach hause komme..

    Theresa, bitte gebe nie auf !
    ich bin leider nicht zu hause, aber ich bin trotzdem immer bei dir. Ich weiss, dass es eine schwere Woche und mit totalen Tiefpunkten war, aber denke auch an deine Zukunft.
    Ich will dich nicht mehr stressen, weil ich verstehen kannst das du zeit und energie brauchst dich wieder aufbauen zu koennen.
    ..
    aber Schule is proritaet. was ich hier mittlerweile total eingesehen habe.

    Ich wuenschte ich koennte dich umarmen und troesten.

    Aber was ich auf jedenfall weiss, dass du stark bist und ich immer an dich glaube.
    Du hast das beste verdient! und wenn jemand dich nicht schaetzt hat er dich auch nicht verdient.
    Aber es is immer kompliziert.
    Alles is kompliziert.
    But the life is a rollercoaster, and everybody has their problems. .. trust me. !
    <3 i love you really a lot, my lovely sister. und
    ich weisst du kannst wieder inspiration und kampfgeist kriegen!

    Dont give up,love! ! :]

    AntwortenLöschen
  22. oh gott hey <3
    habe deinen eintrag erst jetzt gelesen und knn deine mutter gut verstehen (parfüm).
    wenn jan nciht das an dir schätzt, was er hat bzw hatte, dann ist das doch nicht dein traummann.
    du willst doch keinen jungen lieben, der daran zweifelt mti dir zsm zu sein.
    kopf hoch.
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Hoffe inzwischen ist wieder alles okay! ;-)

    Als ich das mit de, Blazer in Größe L gelesen hab, hab ich mich irgendwie total aufgeregt, für mich bist du auf den Fgotos ein M und keine L!!!
    Also echt, da sieht man wiew die die kleidergrößen immer kleiner anipuliert werden! -.-

    AntwortenLöschen