Donnerstag, 8. April 2010

.Max Factor: Lash Extension Effect.

Nur um es vorwegzunehmen: Ich werde über das Thema Jan am Wochenende schreiben. Also vielleicht schon morgen, könnte aber auch Samstag sein. Irgendwie hat sich alles total überschlagen ...

Nun folgt ein Review über den Lash Extension Effect, Extreme Lengthening Mascara von MAX FACTOR.
Image and video hosting by TinyPic
Das Versprechen:Lash Extension Effect ist das neue Mascara-Talent: Durch die integrierten, winzigen Nylon-Partikel in der Formulierung wird jede Wimper intensiv verlängert. Gleichzeitig bietet Lash Extension Effect eine perfekte Trennung der Wimpern!.
(via:Max Factor)

Preis:Ca. 13€ (Ich habe ihn gedoch nur für ca. 9€ bekommen, da in Rossmann Wochenrabatte auf bestimmte Marken gibt ;))

Mein Ergebnis:
Image and video hosting by TinyPic

Ich finde das Ergebnis wirklich schön! Es trennt meine Wimpern und verklumbt nicht. Außerdem wirken meine Wimpern deutlich länger!!
Auch das Abwaschen finde ich angenehm. Bei manchen Mascaras hatte ich Probleme, denn wenn ich die Wimperntusche unter Dusche versuchte von meinen Wimpern zu lösen musste ich stark rubbeln und mein ganzes Gesicht war schwarz. Sodass ich hinterher nochmal abschminken musste :/
Der Lash Extension Effect Mascara lässt sich jedoch selbst mit kalten Wasser super leicht von den Wimpern und Haut spülen, da war ich wirklich überrascht ;)

Fazit: Ich finde die 13€ zwar etwas zu teuer, dennoch lohnen sie sich. Und mit Glück erwischt man in Rossmann die richtige Woche, sodass auf Ellen Beatrix 25% Rabatt sind und bekommt ihn für ca. 9€!
Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden und nicht nur ich. Eine Freundin hat ihn sich auch gekauft und ist, wie ich, völlig überzeugt!!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. woooow O_O der macht die wimpern echt unglaublich lang! aber ok du hast glaub ch sehr lange naturwimpern, weiß nicht ob der bei mir auch so ein ergebnis erzielen würde^^ das einzige was mir etwas fehlt ist volumen, aber kein mascara kann alles haha^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, diese Mascara werde ich mir auch mal angucken. (;

    Dankeschön! Und ja, ich habe noch Ferien. :D
    Liebe Grüße <3 :-*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoene augen ;) leider habe ich nciht so lange wimpern wie du -.-

    AntwortenLöschen
  4. die wimpern sehen wirklich deutlich länger aus! schönes Erfebniss :)

    AntwortenLöschen
  5. ihr habt auch einen rossmann?
    habt immer gedacht den gibs nur in bayern :D
    sieht gut aus :)

    love,loan :x

    AntwortenLöschen