Samstag, 10. April 2010

.Meine Mama ist so süß!.

Image and video hosting by TinyPic
Erinnert ihr euch noch an diesen Post? Unbedingt wollte ich diesen Duft. Und jezt hat ihn mir meine Mama geschenkt, weil ich in der letzten Woche so traurig war. Sie ist wirklich toll und süß. Damit hat sie mir den Tag total versüßt! (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß von ihr, Mamas sind aber auch die Besten ;D Bist du denn jetzt wieder besser drauf ? Ich hoffe doch ! LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh..wirklich total süß! Zum Glück gibts Mamas, die einen immer wieder aufheitern!

    AntwortenLöschen
  3. ouh, das ist ja wirklich lieb! ich muss diese duft auch unbedint mal probe riechen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von einer Mum. :'D
    Ich hab den Duft auch, wirlklich ein tolles Parfüm!

    xoxo, GG.

    AntwortenLöschen
  5. Dankee :) Jetzt muss ich es nur noch bekommen... LG

    ohpreppyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber total süß von deiner mutter :D

    AntwortenLöschen
  7. mamas sind einfach die besten :)

    AntwortenLöschen