Dienstag, 20. April 2010

. Nicht viel zu tun .

Heute 4Stunden Schule gehabt und danach, den Führerschein von meiner besten Freundin abgeholt! Nun sitze ich zuhause und weiß nicht was ich tun will. Eigentlich müsste ich Mathe lernen, da ich am Freitag schreibe. Aber ich hab einfach keine Lust :D
Kennt ihr das auch? Man weiß, dass man etwas tun muss, aber hat gerade deswegen keine Lust darauf? :D
Image and video hosting by TinyPic
Lecker Toblerone von meinem Papa und neues von H&M! (:

Was macht ihr heute so?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich verfolg deinen blog mal. find ihn gut :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker, toblerone! <3
    haha ich glaub man hat nur keine lust auf sachen die total laaaangweilig sind!

    AntwortenLöschen
  3. toller block :D ♥
    haha ich hab heute ne matheklausur geschrieben und mir ging es gestern genauso wie dir..
    über was schreibst du denn? :D
    und dank deinem bild hab ich jetzt auch Lust auf schokoladeee-.- :D

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn das ^^ Mir geht es grad genauso, hab mega viel zu erledigen und bin total kraftlos und lustlos zur Zeit ._. Den kleinen H&M katalog hab ich auch heute bekommen, weiß du schon ob du dir etwas bestellst? :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. ha! das kenn ich nur zu gut! ich schreib morgen meine letzte abi prüfung in geo und hab so keine lust mehr auf lernen :D

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, yummie - ich liebe toblerone. magst mir ein stückchen geben!? :D
    X

    AntwortenLöschen
  7. jaaa das kenn ich auch!! :)
    lecker toblerone!! hab ich auch ewig nicht gegessen ://
    mach nen beauty day!!! :))))

    AntwortenLöschen
  8. kennst du die weiße-schokolade-toblerone? omg, die ist göttlich!
    oh, aber mir gehts gerade genauso,
    ich schreibe freitag bio, aber ich chill die ganze zeit nur rum :D
    :*

    AntwortenLöschen
  9. ohje, das kenn ich... chronische unlust... hatte ich gestern - die kurzarbeit lief heute aber trotzdem überraschend gut, und das ohne lernen :D

    ich werd heute noch simpsons schaun :)

    AntwortenLöschen
  10. jaaa, das kenne ich nur zu gut. passiert mir viel zu oft...
    ganz schlimm...

    AntwortenLöschen
  11. Mir ging es fast genauso heute, ich lag fast auch nur im Bett ... lg ♥

    AntwortenLöschen