Montag, 5. April 2010

.Ostermontag.

Heute ist der Tag nicht ganz so osterlich wie die sonstigen Ostermontage:

Image and video hosting by TinyPic

Benutzt wurde Levibrush von Dafont.
Aber trotzdem ein schöner Tag. Ich bin schon so aufgeregt, weil ich heute endlich die Chefin kennenlernen will. Gestern habe ich sogar 2Minuten mit ihr telefoniert, damit sie meine Schichtenwünsche für nächste Woche noch mit aufnimmt. Sie war wirklich super freundlich und nett! Bin schon sehr gespannt auf sie!
Ansonsten gibt es nichts Neues von mir.
Morgen wird es ein Review von dem neuem Maxfactor Mascara geben!

Ich geh mich dann mal fertig machen ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Um 11.30 Uhr frühstücken - ach das hätte ich auch gern gemacht.Pustekuchen stattdessen war ich im Krankenhaus ;(.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! (:
    Dann erneuer deine Wand doch einfach, dauert zwar alles ein wenig, aber das Ergebnis überzeugt doch.

    Oh nein, du hast heute 'ne Menge zu tun, ich kann faulenzen.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass dir die Arbeit dort so viel Spaß macht ;)

    Viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  5. Ouh, die Schrift gefällt mir ungemein.Merke ich mir!xo xo.

    AntwortenLöschen