Sonntag, 4. April 2010

.Ostersonntag.

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.
Was ich heute schon gemacht habe und was ich noch machen werde sehr ihr hier:
Image and video hosting by TinyPic
Schrift Awesome von Dafont.
Ich hab sogar Kleinigkeiten bekommen:
Image and video hosting by TinyPic
Voll süß von ihr, dass sie mir Lipsmacker gekauft hat! Sie weiß genau wie süchtig ich nach ihnen bin. Unterstützt das aber eigentlich gar nicht, weil sie genau weiß, dass ich ZU viele habe ;)

Was treibt ihr so an Ostern?


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Lipsmacker wie toll :)

    Weißt du denn zufällig wo man die kaufen kann? =)

    Schönen Tag und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Uh :) sone Lip Smacker Box hatte ich zum Nikolaus bekommen :)
    Die Schuhe sind süß <3
    und das Oberteil? musst du unbedingt mal angezogen Posten :) sieht so schon sehr intressant aus!

    Ich werd gleich noch zu meiner Omi gehn...

    AntwortenLöschen
  3. The blouse is pretty!
    and thanks for your comment!
    I didn't order the stuff from asos.com ;p

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipsmacker sind toll *auch.haben.will*

    Wir haben unsere Osternester noch gar nicht gesucht, aber das kommt noch :)

    Ansonst gibts bei uns jetzt dann bald noch Kaffee & Kuchen und anschließend fahr ich vllt. noch mit zu meinem Schatzi.

    Wünsch dir noch schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  5. uiih da hast du ja echt einige schöne Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch shcon um 5.30 uhr in der kirche und 3 mal darfst du raten - ich bin auch um 4.30 uhr aufgestanden.

    lipsmacker *schwärm*
    meine eltern wissen noch nicht mal wo man soetwas kaufen kann

    also bei rossmann & claires oder nanu nana ( da skann jetzt niemand hören - sonst würden sich wieder alle aufregen wie ich nanu nana ausspreche )
    da finden sie leider auch nicht hin ;(

    die farbe von der bluse ist top !

    i love your blog.

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, ich liebe Lipsmackers! <3

    AntwortenLöschen
  8. ohh das oberteil sieht toll aus!!
    was zur hölle sind lipsmacker?! da gehn ja anscheinend alle drauf ab!! :D :D

    hoffe du hattest noch einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Lipsmacker könnt ich auch dutzende hier rumliegen haben. ich find man kann nie genug davon haben, ich zumindest nicht ;)
    Mein Ostersonntag war im übrigen auch toll! ^-^
    Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  10. hey liebes :D

    danke für den kommentar :D

    also ich haeb bei ebay einfach longchamp eingegeben und dieses prachtstück gefunden :D haha

    si ehat mich nur 30e inkl. versand gekostet :D udn ist sogar echt :F freu mich so :D

    und die ballarinas sind ends süß!

    love, alice

    AntwortenLöschen
  11. oh haha. die lipsmacker hab ich auch. zumindest den mit cola und den mit sprite-geschmack. und ich muss sagen die sind SO toll <3 :D und die schmecken echt n bisschen nach den getränken :D
    übrigens, die bluse ist wunderwunderschön <3.

    AntwortenLöschen