Samstag, 10. April 2010

.Seid neidisch.

Denn meine Freunde sind die allerbesten! Es ist so süß von ihnen wie sie mich auffangen! Vorallem Britta, meine beste Freundin ;)
Ich würde sie für keinen Preis hergeben!

Hier die versprochenen Bilder von gestern:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leider wurden viel zu wenige Fotos geschossen, dennoch sind schöne dabei ;)

Ich mache mir nun Nudeln mit Bolognese ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ohh die fotos sind süüß^^ und die torte!! mein liebling haha :D
    es ist echt schön so tolle freunde zu haben^^

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, lecker daim-kuchen, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es solche wahren Freunde gibt :) lass es dir gut gehn ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöönes fotos :)
    was ist das für ein kuchen?? :D

    AntwortenLöschen
  5. haha auf dem bild seh ich voll besoffen aus, obwohl ich die einzige war, die nichts getrunken hat :D:D

    AntwortenLöschen
  6. In solchen Situation merkt man wirklich, wer die wahren Freunde sind! Freut mich, dass deine Freunde es sind :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal was hast du eigentlich für eine Kamera ?

    AntwortenLöschen