Sonntag, 11. April 2010

.Tagesplan 11042010.

Image and video hosting by TinyPic

Es wurden die Schriften Bickley Script und VTKS thirty six letztere von Dafont.

Wie ihr seht ist dieser Sonntag ein sehr gelassener ruhiger Sonntag, so wie ich es am liebsten mag ;)

Wie sieht euer Sonntag aus?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. meiner sieht fast genauso aus wie deiner!
    Ich muss nur noch ein bisschen aufräumen und vielleicht nähe ich nachher noch ein bisschen ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sonntag ist sowieso der beste tag der woche :D
    ich sitze zb immer noch im schlafanzug rum..
    aber das geht eben nur sonntags.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. draussen sitzen und was lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da schaut also jemand gerne NCIS :)
    danach werde ich noch Mentalist gucken und dann ins Bett, aber der Ablauf ist so ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tagespläne sind wirklich sehr praktisch. Ich mach das seit neuestens auch, haha xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die idee mit den Tagesplan total gern.

    Mein Sonntag war heut auch eher ruhig. Leider hab ich heut (schon wieder mal) Gossip Girl verpasst :(

    AntwortenLöschen