Sonntag, 25. April 2010

.Was Neues muss her.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)

Heute hab ich 2,5 Stunden in der Sonne gelegen und gechillt. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, einfach mal nur nichts zu tun. ;) Jetzt werde ich meinem Bruder bei seiner Kunsthausaufgabe helfen und anschließend meine eigenen Hausaufgaben erledigen.
Wie genießt ihr diesen wunderschönen Tag?

Ich hab total Lust auf ein andres Aussehen meines Blogs. Nur wie?
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Anregungen?
Würde ich total toll finden ;)

Bis Bald.
Theresa

Kommentare:

  1. Hm, das ist eine gute Frage,
    ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft, meinen Blog so wirklich zu designen, wenn jemand Tipps hat bitte auch auf meinen Blog damit =)
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. http://petitionen.com/p/neuer-sendeplatz-fur-gossip-girl/
    Hey, mach mit :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich war heute schön eis essen <3
    echt tolles wetter <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war heute arbeiten & gleich spiel ich mit meinem Bruder Fußball ^^
    Dann Hausaufgaben machen..

    AntwortenLöschen
  5. oh das wetter ist echt super!!
    ich war am strand und beim flohmarkt und beim jahrmarkt (: (:
    einfach herrlich die sonne zu spüren!!

    design, hmm vllt was somemrliches? orange, geld, grün und sowas? ein paar blümchen oder so?

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. hachja endlich kann man die sonne so richtig genießen^^

    haha also die template seiten hast du ja schon =D wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden aber so ne richtige idee hab ich nicht für dich, weil du selbst erst mal entscheiden musst was dir gefällt und was du dir so vorstellst :D

    schönen sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heut bei meiner Omi beim Kaffee trinke, weil die heute Geb. hatte, danach sind wir zur Autoausstellung gegangen und anschließend zum Eis essen :)

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! (:
    Ich weiß nicht, ich mache eigentlich nichts Besonderes... Vielleicht ist meine Kamera auch einfach nur gut oder so, keine Ahnung.
    Falls es dir hilft - für die Bilder habe ich die Panasonic DMC-FX100 benutzt, die gar nicht teuer ist und 12MP hat. (:
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter ist wirklich toll, perfekt zum Badminton spielen :)

    Vielleicht machst du ein anderes Hintergrundmuster z.B. Blumen ...

    AntwortenLöschen
  10. vielleicht reicht es dir ja erst einmal, nur dein headerfoto zu ändern. meistens kommt der rest wie von selbst. :)

    AntwortenLöschen
  11. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. in der sonne liegen und schlafen...das beste bei diesem wetter :) ich hoffe, dass das wetter so bleibt.

    AntwortenLöschen