Dienstag, 25. Mai 2010

.Arbeiten!.

Mist, grade jetzt wo ich die Bilder vom Wochenende mal endlich hochladen wollte, werde ich angerufen dass ich heute Arbeiten soll! ;)
Ich hatte schon ein wenig das Gefühl, dass sie mich vielleicht vergessen, da ich ja erst ein einziges Mal dort gearbeitet hatte. Aber jetzt ist alles toll! :)
Image and video hosting by TinyPic
Ich werde mich morgen bei euch melden und die Fotos hochladen!
Oh, jetzt muss ich mich aber noch echt beeilen! Haare föhnen, Schminken, Anziehen ... ;)

Küsschen. Theresa ♥

Kommentare:

  1. süßes foto, wie immer :D
    und cool dass du da jetzt arbeiten kannst ^_____^
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Du, ich meins echt nicht böse - aber du solltest mal Labello benutzen... deine Lippen sehen auf fast allen Bildern sehr trocken und spröde aus;) nur ein Tipp!♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu^^
    also das seminar geht von unserer firma aus =) die melden uns immer wieder für solche dinge an, hilft ja auch im lebenslauf^^

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsch :)
    Ich mag deinen Blog<3

    AntwortenLöschen