Dienstag, 11. Mai 2010

.Ausbeite von PRIMARK Teil 2.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ohrringe: 2€ PRIMARK
Image and video hosting by TinyPic
weiße Tasche: 4€ PRIMARK / graue Tasche: 9€ PRIMARK
Image and video hosting by TinyPic
Geldbeutel: 5€ PRIMARK
Image and video hosting by TinyPic
weiße Bluse: 11€ PRIMARK / rot-gestreifte Bluse: 11€ PRIMARK
Image and video hosting by TinyPic
grauer Cardigan: 14€ PRIMARK
Image and video hosting by TinyPic
goldene Plimsoles: 7€ PRIMARK / weiße Plimsoles: 3€ PRIMARK / weiße Ballerinas: 3€ PRIMARK

Sop, das war nun alles, was ich mir gekauft habe ;)
Viel Spaß beim Angucken
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. so schön billig mal wieder alles ;)

    wie meinst du das nicht genau in bremen? weil ich in den ferien mal dahin wollte ;) & du gehst ja oft hin, deshalb wäre es nett, wenn du mir hilfst :)

    lann ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Sachen sind der Wahnsinn! Da wird man richtig neidisch =) Ja, das ist Rouge aber leider bin ich echt entäuscht. Es gibt überhaupt keine Farbe ab nur einen ganz ganz leichten Schimmer denn man aber nicht wirklich wahr nimmt :(

    AntwortenLöschen
  3. omg soooo hammer sachen!! und dann um den preis <333

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne sachen...
    die taschen sind einfach unglaublich :)

    AntwortenLöschen
  5. hi, die weißen schuhe von primark...gibt es die noch? würdest du mir die vielleicht kaufen und verschicken, wir haben leider kein primark...

    www.weltenwandlerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Geldbörse habe ich mir auch letztes Wochenende gekauft...wirklich tolle Ausbeute.
    War es bei eurem Besuch auch soooo megavoll im Primark? Am Samstag hat es echt keinen Spass gemacht, so voll war es, und das schon um 11 Uhr!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute <3 <3 Ich fahr nächsten Monat auch noch mal hin, obwohl ich ja letztens erst war. Der Laden macht eben süchtig :D Hab heute mal wieder etwas gepostet, in der letzten Woche hat mich eine Medikamenten Allergie aus den Socken gehauen und seid Montag quält mich eine Bronchitis ._. Echt doof sowas :( Und wie geht es dir?

    Liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich würde so gern auch mal dahin. :)

    AntwortenLöschen
  9. ich will hier auch nen primark haben >__>

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer schnaeppchen !!! :]]
    I wish forever21 had this good sales ..
    prly it does sometimes .. buuut the mall is to far away to check regularly. mmh.. :(
    please check out at American branches
    like weatseal.com, hollister.com, abercrombie&fitch.com, charlotterusse.com or forever21.com , victoria's secret, aeropostale, american eagle outfitters, pacsun whether you like stuff.. cuz its only 28 days left for mee ! ..
    lots of love. <3

    AntwortenLöschen
  11. Pretty bag!

    VC
    Please Visit & Join

    WWW.DONLIKEFASHION.TK

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die Sachen sind echt toll:)
    Die Ohrringe und Taschen gefallen mir am Besten:)
    Ich will auch ein Primark in meiner Nähe:( was du für ein Glück hast!;)

    A.

    http://lookatmyfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. beneide dich dass du nen primark in der nähe hast :o

    fahre demnächst evtl auch
    aber nach ffm :D

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die taschen wirlich hübsch! Und diese goldenen schuhe... ich bin schon ganz neidisch! Ich will auch wieder nach primark.. D:

    AntwortenLöschen
  15. tolle sachen :)
    ich bin soo neidisch auf alle leute, die die möglichkeit haben zu primark zu gehen

    AntwortenLöschen
  16. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet with answer
    write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave
    rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my web blog; pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen