Donnerstag, 20. Mai 2010

.Beziehungsstatus: vergeben.

Ich denke mein Titel sagt alles und ich bin sehr glücklich damit ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ein älteres Foto ;)

♥♥
Bis bald
Theresa.
♥♥

Kommentare:

  1. Ich war ja immer eher der "stille" Leser, aber jetzt muss ich ja auch mal was schreiben:"Herzlichen Glückwunsc". Ich hab dir die Daumen gedrückt, dass sich alles zum postivtiven entwickelt.Dein Lachen ist schön;-)

    Lg Belle

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich wirklich für dich (: Ich hoffe nur, dass es jetzt gut geht und du nicht noch einmal so unglücklich wirst. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße,
    jana <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr für dich! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freu mich für dich! :-) Das ist ja wie im Film ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ui schön :) viel Glück euch beiden! Genießt es!

    AntwortenLöschen
  6. na bitte, endlich hat ers kapiert!
    wünsch euch alles glück der welt für den neuanfang! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich für dich/euch <333

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie toll! ich freu mich für dich! hat ja lang genug gedauert, bis er kapiert hat, wie toll du bist:)drück dir die daumen, dass jetzt alles so klappt, wie du es dir wünscht *daumendrück*:D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!!! Freut mich für dich :-)

    AntwortenLöschen
  10. süßes bild .. hoffentlich hält das lange ((:

    AntwortenLöschen
  11. Es hat geklappt =) Ich freu mich so für dich, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  12. jaaaa, supi :D Freu mich für dich, Maus :)
    Wünsche dir das beste, dass es auch so bleibt :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  13. hoffentlich wirst du nicht wieder enttäuscht!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie toll! Ich freu mich so für dich ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich wünsche euch gaaanz viel Glück ♥

    LG
    Thu

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich für dich, dass es jetzt geklappt hat. Ich wünsch euch ganz viel Glück, und dass du sowas nicht noch mal erleben musst. Jetzt ist alles wieder gut (:

    AntwortenLöschen