Samstag, 29. Mai 2010

.ein perfekter Abend.

Was heute Abend wohl bloß ansteht?! :D
EUROVISION SONG CONTEST gucken bei mir zuhause mit meinem Schatz uuunnnd lecker Pizza essen.
Als ich noch recht jung war, war dies einer der einzigen Abende, an denen ich länger aufbleiben und mit meinen Eltern fernsehen durfte! ;) Von daher, bin ich gaaanz gespannt wie sich das so verändert hat und wie es wird :)

Wer guckt s auch?
Und wer ist euer Favorit?

Unser ist natürlich Lena, obwohl eigentlich kann es gar kein anderer sein, weil ich gar nicht weiß, wie die Konkurrenz so aussieht :D
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. ich glaub ich werd das nebenbei gucken^^wünsche euch beiden viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  2. Da Österreich dieses Jahr (mal wieder) nicht antritt, habe ich mir die anderen Beiträge mal angeschaut: Deutschland, Belgien, Portugal, Niederlande und Frankreich gefällt mir ganz gut.

    Werde heute Abend auch schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Werds auch ein wenig gucken, mit meinem Schatz und Pizza :D ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich schau's ueber ard live stream gerade. frueher war das bei uns auch immer dar abend, wo wir bis ende aufbleiben durften! :) auch wenn ich lena nicht wirklich leiden kann und wir mit ihr sicher nicht gewinnen, aber wenigstens ist sie nichts peinliches, wie die letzten jahre. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde es mir auch angucken, am Besten finde ich immer die Punktevergabe ;)
    Und natürlich bin ich für Lena, auch wenn ich sie etwas zu aufgedreht finde..

    AntwortenLöschen
  6. ich finde frankreich total cool :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi! ^.^
    Hab deinen Blog heute entdeckt. Echt ein toller Blog und ich liebe deine Haare ^.^

    lg,anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ganz genau dasselbe hab ich auch gemacht. schatz, kuscheln und eurovision songcontest. es hat zur folge, dass ich mich zwar über lena's sieg freue, aber einen dauerohrwurm von frankreichs beitrag habe. ;) ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß wie wir. :)

    AntwortenLöschen
  9. wir haben gewonnen! :D
    Schönen Sonntag, Süße! :*

    (und schön zu hören, dass es dir wieder gut geht!!)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich fand Frankreich ganz gut und Armenien auch...bei der Türkei war ich sehr überrascht und bei Deutschland swieso ;) aber yeah!!! endlich hats geklappt^^

    AntwortenLöschen
  11. Das was aussieht wie ein Lippenstift ist in Wirklichkeit sowas was du schon mal gepostet hast wo man das Parfum umfüllen kann. Weiß leider grad ned wie's heißt :)

    schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  12. Wir suchen gerade DEN Trend und DIE Brand des Sommers 2010.
    Hast du auch Lust mitzumachen?

    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen