Mittwoch, 19. Mai 2010

einundhalb Jahre

Genau am heutigen Tag wären ich und Jan genau einundhalb Jahre zusammen gewesen. Seit beinahe 2 Monaten sind wir nun getrennt. Jan bedeutet mir wirklich viel, in der ersten Zeit haben wir richtig viel gestritten aber seit circa 2 Wochen läuft es wieder richtig toll zwischen uns. Ich wäre so gerne wieder mit ihm zusammen. Aber es liegt mal wieder an ihm, dies zu entscheiden. Wie mich das nur ankotzt, aber ändern kann ich es nun auch wieder nicht... Ob er mich heute wohl fragen wird? Oder werde ich heute Nacht mal wieder enttäuscht einschlafen?Eins ist mir auf jeden Fall klar, diesen Schwebezustand wird es nicht mehr lange geben. Denn sehr lange werde ich es nicht aushalten, dass er mich so zappeln lässt ..

Drückt mir die Daumen, er würde mich einfach so glücklich damit machen :)
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir alles Glück der Welt. =)

    lg glampur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel glück meine liebe *-* kussy

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir so sehr, dass es nochmal klappt mit euch, wirklich! nur wenn es heute wieder nichts gibt, dann lass dich nicht mehr ewig hinhalten. er kann doch nicht so mit dir umspringen! :( das hast du nicht verdient!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich schon verstehen, dass du hoffst wiede rmit ihm zusammen zu kommen. aber ich bin der meinung, dass wenn einmal schluss ist, immer schluss ist. auch wenn man wieder zusammen kommt. früher oder später kommt alles vom ersten trennungsgrund wieder hoch und man macht sich gegenseitig vorwürfe, hättest du doch damals bla bla bla. das ist doch schon mist, wenn du jetzt "warten musst" dass er sich entscheidet. das ist doch völliger blödsinn. wenn man sich richtig liebt, kommt es garnicht erst zur trennung!
    schließe lieber mit der sache ab und geh deinen richtigen traumprinzen suchen.

    hoffentlich wendet sich bald alles zum guten für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche es dir wirklich!

    AntwortenLöschen
  6. es ist so scheiße wenn alles von der laune einer person abhängt.. ich wünsch euch alles gute. <3

    AntwortenLöschen
  7. oh man das tut mir leid :(
    aber kopf hoch
    drücke dir die daumen das es wieder was wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Dein Blog ist wirklich klasse.
    Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass es wieder was wird zwischen euch :)
    Liebste Grüße,
    Kira

    http://meinekleinewundervollewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    es kommt mir gar nicht wie 2 Monate vor, die zeit ist wohl ziemlich schnell vergangen.
    Ich kann echt nachvollziehen, wie schwer es für dich sein muss, so im Ungewissen zu sein, und ich hoffe das Beste für dich bzw. euch, ihr wart so ein schönes Paar und werdet es bestimmt auch wieder. (:
    lg, liesa

    AntwortenLöschen
  10. ich drück dir die daumen :)

    er sollte sich aber schon sicher sein und nicht wieder nicht genau wissen, ob er will oder nicht oder oder oder...

    alles gute :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoff dass das mit euch nochmal klappt und dass er sich bald FÜR dich entscheidet! Drück dir auf alle fälle die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffs für dich!
    aber wie gesagt lass dich nich solange von ihm herhalten ich kenn das und oft ist es am ende nur böse ausgegangen und du kannst ja wohl auch 100 andere haben (auch wenn ich weiß dass du das ja wohl nich willst ;))

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche euch beiden das Beste.
    Ich hoffe, ihr kommt wieder zusammen und es wird alles wie vorher ^^

    AntwortenLöschen