Sonntag, 9. Mai 2010

.Feuer.

Ein Bild von Maibaumsetzen- letzte Woche!
Image and video hosting by TinyPic
Wurde bis jetzt leider vorenthalten ;)

Obwohl alle Klausuren schon längst hinter mir liegen, häufen sich seeehr viele Hausaufgaben und Referate. Da hab ich echt das Gefühl, dass die Lehrer denken ich hätte nichts besseres zu tun :/

Aber egal, denn eigentlich wollte ich euch etwas ganz anderes erzählen:
Es gibt in Sachen Jobsuche wieder Lichtblicke! (:
1.) Meine Nachbarin hat 3 Kinder und sucht einen Babysitter, der 1-3Mal pro Woche für jeweils 1-2 Stunden auf ihre 3 kleinen Süßen Kinder aufpasst! Da ist meine Mutter sofort hellhörig geworden und hat für mich zugesagt! ;)
Da eins ihrer Kinder psychisch behindert ist, wird es von der Krankenkasse bezahlt. Da aber der Antrag noch gestellt werden muss, muss ich mich noch ein wenig gedulden ;)
2.) Die liebe Uyen arbeitet in Westerstede Schwimmbadkiosk und hat mir dort gleich einen Job vermittelt, als sie hörte, dass sie noch jemanden suchen!
Nächste Woche Samstag wird zum ersten Mal Probe gearbeitet! Juhu! Ich freu mich schon soooo sehr ;)

Hört sich doch nach tollen Neuigkeiten an oder? Ich hoffe dass diesmal bitte alles klappt! :D
Drückt mir die Daumen!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Frage:
    Wie machst du das, dass die Bilder sich wechseln?
    Auf welcher Seite?
    Danke:)

    AntwortenLöschen
  2. ist ein schönes Photo !

    ich drücke dir dir Daumen ;)


    xo - Betty <33
    ifollowyoou

    AntwortenLöschen
  3. Drück dir für's Probearbeiten die Daumen =)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anonym:
    Das mit den Wackelbildern geht super einfach! Lade dir kostenlos Photoscape herunter. (Google das einfach, dass kommt dann sofort)
    Und dann ziehe deine gewünschten Bilder in den Gif-Animator!
    Abspeichern und fertig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Hoodies bei AA kosten um die 50 Euro, je nachdem, was für einen du nimmst. (;

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Drücke dir die Daumen und gratuliere zu den tollen Neuigkeiten! Hoffe, du erzähst auch, wie die Jobs so sind :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen