Montag, 17. Mai 2010

.FOTOTIME.

In letzter Zeit sehr im Stress. Seelischer und schulischer ... aber bald wird sich hoffentlich alles stabilisieren ;)
Weil ich nicht richtig weiß, worüber ich schreiben soll zeige ich euch einfach mal ein paar Fotos :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Funky Monkey ... Fotos von vorletzte Woche in der Waterfront ♥
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zurzeit mein Lieblingslied:

Dirty Picture - Taio Cruz feat. Kesha


Bis bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. He!
    Habe deinen Blog durch Zufall gefunden und habe einen Beitrag nach dem anderen gelesen. Finds sehr spannend Beiträge von netten Menschen mit gleichen Interessen zu lesen. (:
    Werde hier in Zukunft öfter reinschauen oder einfach mal nen Kommentar abgeben, wenns nix ausmacht. (;
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich ncihts dagegen ;)
    Danke sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos - bist echt hübsch. Die Waterfront ist echt schön gemacht. Bin total gern dort. Und natürlich bei Primark. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Hübsche Fotos :D
    Hoffe der stress geht zurück...<3

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wollte ja direkt was fragen. Was genau hast du auf dem letzten Bild auf den Lippen? ;) Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Preise beim Primark sind ja wirklich ..toll. ;) Wann kann man nur endlich im Onlineshop schauen? (;

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!
    Nein, eigentlich gab es keinen besonderen Anlass... Ich bin nur eine liebe Tochter, hahaha. :D Die Kamera gab es gerade ziemlich günstig und da meine alte DSLR mir einfach zu groß und zu umständlich war, hat mein Vater mir diese gekauft. Er ist halt auch ziemlich technikbegeistert und lässt sich oft mitreißen. xD
    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, Zoeva hat ach echt schöne Sachen. Dort will ich mir demnächst, wenn ich wieder bisschen mehr Geld habe ein paar Pinsel kaufen. Schöne Bilder übrigns

    AntwortenLöschen
  9. du bist so ne süße^^ und dein haarband ist so tolll <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sister sweetheart. :]]
    SOO gut dass ich in video production bin :]]
    Da kann ich dein Blog fast immer schicken.
    hab ich dir schon erzaehlt wie neidisch ich auf deine Headbands bin? :p
    Guck doch mal bitte durch bei wetseal und poste some good stuff that u want !! .. ;]] i love this store.
    btw.. weisst du noch die deutsche austauschuelerin von der ich dir erzaehlt habe .. die hat sich ein shirt aus wetseal mir nachgekauft -.- !!! die war sogar dabei als ich es mir gekauft hab .. hmm.
    weil das is mein absolutes lieblingsshirt in letzter zeit. .. ,<3 .. aber naja kann ja jeden mal passieren.
    Weisst du was ich mir ueberlegt habe theresa?
    .. glaubst du ich koennte vllt echt model werden ..
    ? ich meine das waere doch bestimmt sehr gutes nebenjob geld. :] und ausserdem wenn es mir sogar international gesagt wird ich koennte eine werden..
    warum sollte ich es dann nich einfach mal probieren? mit 15 hat mein einen guten, jungen Start in die modewelt sowieso .. was denkst du den?
    .. guck dir mal Foxmodels an.. ich hab von denen eine Visitenkarte mal bekommen als ich in NY war.
    .. :] was denkst du darueber?
    Loove you mucho grande.
    pls schreib mir mal zurueck oder so.
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  11. die beiden haarbänder sind total schön :) ein eis hätt ich jetzt auch gern ^^

    liebe grüße,
    alex

    AntwortenLöschen
  12. hi:)!
    wenn du deine haare so streng nach hinten trägst, fällt erst auf, wie hübsch dein gesicht ist!! :) gefällt mir seeeehr gut. lese deinen blog gerne, mach weiter so!
    grüßchen!

    AntwortenLöschen
  13. tolle fotos, du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. das federhaardings ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  15. mir geht's zur zeit auch so. da muss man einfach durch. die fotos sind toll, deine haarbänder sehen richtig süß aus!

    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  16. Love the feather headband!
    Cute pictures!!

    AntwortenLöschen