Donnerstag, 27. Mai 2010

.Frühtanz Tange - Bilder.

Leider hab ich Vanessa nicht gesehen, wie auch eine stille Leserin. Dennoch war der Frühtanz in Tange richtig gut :)
Wir waren von 10 bis 19:30Uhr dort und hatten super viel Spaß!
Am Morgen kam schon gleich der erste Schock. Eigentlich wollten wir uns alle Locken machen, naja am Ende hatte das nur eine einzige von uns : Tatjana ;)
Bei meinem Versuch, die erste Strähne in den Lockenstab (mit so ner Bürse integriert) einzudrehen und wieder abzudrehen, passiert mir natürlich was? ... Ja, alles verknotete und ich bekam den Stab nicht mehr aus meinen Haaren! Ich geriet in Panik, erst versuchte Jana alles wieder grade zu biegen, dann Tatjana. Beide meinten, dass ich wohl leider diese Strähne abschneide müsse. Voller Verzweiflung saß ich dann da, und in einer halben Stunde rumtüdeln bekam ich das Teil doch noch aus meinen Haaren :)
Image and video hosting by TinyPic
Eine Art Nagellackparty am Vorabend. Jana brachte ihre tolle Nagellacksammlung mit ;) Ich lackierte meine Nägel mit dem türkisen H&M Nagellack ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das war der Frühtanz in Bildern. Boah ganz schön viele Bilder sind das jetzt geworden :D

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. mann seid ihr alle hübsch! und so ein mist ist mir auch mal mit einem lockenstab passiert. bei deinen haaren wäre das wirklich total schade gewesen Q_Q aber zum glück ist ja alles gut gegangen, puh!

    AntwortenLöschen
  2. das ist mir mal als kind passiert
    das ich was eingedreht hab und es ging nicht mehr raus
    also abschneiden :D

    AntwortenLöschen
  3. schick seht ihr aus ;)
    mich lacht ja der Pinke Manhattan Lack an ...

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem lustigen Abend aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. das fünfte Bild finde ich toll :D

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder! Bist wirklich ne Hübsche!! Generell voll der süße Blog!!
    Schau doch mal bei mir vorbei habe gerade ein Gewinnspiel gestartet :)
    Liebe grüße,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. Och schade!
    Ich glaube wir haben dich auch gesehen, direkt morgens um ca. 10 Uhr, am JeverTurm, da sagte ich nämlich noch zu Fräulein_J dass da jemand "mein" neues H&M-Garden-Collection-Kleid anhat...ich glaub das warst dann DU ;-D

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie erinnerst du mich auf dem ersten bild stark an nicky hilton...

    AntwortenLöschen