Sonntag, 30. Mai 2010

Heute wäre sie 19 Jahre alt geworden. Ich kann immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr unter uns ist. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass jemandem, den ich kenne, jemals so etwas zustoßen würde ... Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie wir genau vor einem Jahr all die Fotos auf ihrer Geburtstagsparty gemacht haben. Dann noch der ganze Skandal um Mika ... Es war wirklich eine tolle Party! Ich würde euch so gerne ein paar Fotos davon zeigen, doch wie ihr wisst ist mein Notebook kaputt und damit all meine Fotos verloren gegangen ... :/

Mir kommt es irgendwie immernoch so vor, als wäre sie bloß auf der neuen Schule. Macht dort ihr Fachabi, nur das wir uns eben nie sehen ... es liegt einfach außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass solche Sachen passieren. Dennoch denke ich oft über sie nach. Was alles passiert ist. Ich war mit ihr befreundet und kannte sie bloß ein Jahr lang. Eine relativ kurze Zeit, in der doch viele Sachen passiert sind ;) Diese Erinnerungen werde ich nie vergessen!


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. mein beileid. <3
    ich kann es auch bis heute nicht fassen, dass eine freundin von mir einfach nicht mehr da ist. Es ist zu .. krass.

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir mein herzliches beileid :(

    mein bester freund ist auch vor bald 1 jahr gestorben und ich denke immer noch jeden tag an ihn. ich glaub man kann sich nie richtig daran gewöhnen, dass ein geliebter mensch auf einmal nicht mehr da ist.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ganz genau, was das für ein gefühl ist, wenn ein freund einfach nichmehr da ist..ein kollege ist auch vor 2 1/2 jahren bei einem autounfall ums leben gekommen mit gerade mal 19 jahren und wir waren damals den abend davor noch mit ihm unterwegs und ich glaube das heute irgendwie immernoch nicht..

    AntwortenLöschen
  4. das ist einfach schrecklich.. so tragisch, wenn so einem jungen menschen sowas passiert Q_Q
    heute habe ich erfahren dass eine recht enge freundin damals auf der schule krebs hatte. sie läuft gerade mit einer glatze von der chemo herum und nimmt es mit humor.. freitag ist sie 18 geworden, zum glück wird sie auch noch älter werden aber trotzdem wars ein schock..

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß wie du dich fühlst .___.

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir Leid.
    Sowas hört sich schrecklich an:(
    Tut mir so Leid:(

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ohmann, sowas ist wirklich furchtbar. Ich fühle mit dir. Ein Schulfreund von mir ist vor einigen Jahren auch viel zu früh gestorben ._. Sowas ist wirklich sehr, sehr traurig!

    Zu deinen Kommis: Danke, für deine lieben Worte, ich finde es auch echt scheiße, was mein Vater da abzieht :( Meine Mum und ich bleiben aber hier in Leer. Bin gespannt, wann wir eine neue Wohnung finden. Hab dich Tange leider auch nicht gesehen, hab noch geguckt aber war ja auch unglaublich viel los dort :D Der Stau vor der Toilette direkt im Tange war soo heftig xD
    Werd jetzt erst mal deine ganzen Posts lesen :)

    Liebe grüße und viel Stärke, um mit diesem verlust einigermaßen klar zu kommen :( :-*

    AntwortenLöschen
  8. was ist denn mit deiner freundin passiert,wenn man fragen darf:(?
    mein beileid!

    AntwortenLöschen
  9. es ist bewundert, wie dich das nach einer recht langen zeit noch so sehr mit nehmt & ich finde das unglaublich schön & sympathisch von dir, so eine seite von dir zu lesen. :)

    deine lann ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute!!
    Und vielen Dank für deine lieben Wort zu meinem letzten Post.

    Ich kann es selbst einfach nicht fassen.
    Eigentlich ist es schon kein Schlag ins Gesicht mehr sondern das total Verprügeln, wenn man es so ausdrücken will.

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie passt mein Post von heute zu deinem. Man vergisst es einfach nie & die Erinnerungen sind einfach die wertvollsten des Lebens.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. sei nicht traurig :/
    die erinnerungen kann dir keiner nehmen und sie werden unsterblich sein!
    kopf hoch <3

    AntwortenLöschen
  13. Genau das gleiche passierte mir auch. ich denke, das weißt du auch von meinem blog aus, damals, als ich das geschrieben hatte!

    Ich danke dir echt für deinen comment. so lieb und süüüß <3

    AntwortenLöschen