Montag, 24. Mai 2010

Hothoops.de

Von Hothoops.de bekam ich wundervollen Schmuck zugeschickt ;)
Ein paar Schleifen Ohrrstecker und eine Eulenkette, aber seht selbst:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Es gibt auch andere schöne Ohrringe, Halsketten sowie Armschmuck und vieles mehr!
Als der Schmuck ankam, mussten die Ohrringe sofort in die Ohrlöcher gesteckt werden, denn vorallem diese gefallen mir sehr! Es gibt auch viele andere Schleifen Ohrstecker und auch viele weitere Eulen Ketten gibt es in diesem Onlineshop zu finden!
Viel Spaß beim durchstöbern ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die ohrstecker sind ja so süss :D

    xx Liz

    AntwortenLöschen
  2. die eulenkette ist so tolliii <333
    und die schleifenohrringe wären eig auch meine erste wahl gewesen aber ich habe schon drei paar von denen zu hause hahah xD

    AntwortenLöschen
  3. du hast sie sogar schon! ich überlege mir die kette in silber zu holen, nachdem ich etwas online gestöbert habe. die ohrringe sind aber auch wirklich richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schleifchen sind echt süss und passen gut zu dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist süss. Hab mir grad kürzlich einen Eulenring gekauft und gestern eine Eulenkette bei H&M;)

    Schau doch mal vorbei..

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen