Mittwoch, 26. Mai 2010

.Its my biggest wish!.

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
Jetzt, wo ich endlich einen Job habe und arbeiten gehe, kann ich ihn mir bald sicherlich endlich leisten. Vorrausgesetzt, es ist gutes Wetter und ich werde zum Arbeiten oft angerufen ;)
Am liebsten hätte ich ihn in rosa, oder hellem türkis. Leider gibt es den DSi nicht in diesen Farben, also möchte ich ihn in weiß. Oder kann mir jemand einen Tipp geben :D ;)
Kostenpunkt: ca. 160€

Ich freue mich schon, das Ding bald in meinen Händen zu halten :)


Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. ich hab ihn in schwarz und bins ehr zufrieden. Hast du einen PC-Spiele Laden in der Nähe? Da gibts die Gebraucht für 90 €. und auch mit Originalverpackung.Dann kannst du dir gleich noch ein paar Spiele dazu kaufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :) Was arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Naja, cih wollte meinen auch unbedingt, wird aber auch ziemlich schneöll langweilig.
    Fazit: nie wieder.

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab ja auch den weißen und der ist echt ein prachtstück^^ aber an deiner stelle würde ich noch eine weile warten, ich denke bald kommen neue modelle raus! hab schon welche auf so ner japanischen website oder so gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/145/64/nintendo-dsi-xl-konsole-bordeauxrot-14564769.jpeg daaa siehst du^^ den gibts sogar schon wenn man wikipedia trauen kann :D der hat nen größeren screen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen in weiß, aber mit der Zeit wirds echt langweilig. Kauf dir lieber eine PSP da gibts bessere Spiele und die Spiele kosten weniger, als die für die DS ;-)

    AntwortenLöschen
  7. geil! hätte auch gern einen aber ich glaub bei mir ist sowas falsch aufgehoben weil es mir spätestens nach ein paar wochen dauerspielen wieder zulangweilig wär :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab einen DS...ohne i in weiß... wollte ihn jahrelang unbedingt und nun liegt der seit wochen oder vllt auch monaten unbenutzt bei mir herum...sollte mir vllt mal n neues Spiel dafür kaufen.

    AntwortenLöschen
  9. dass ihr alles so drauf sprinnt also für 160 wüsste ich was besseres meine cousine hat ihn und hat ihn 2 monate gespielt und dann lag er in der ecke

    AntwortenLöschen
  10. iich hab mir von ebay eine klebefolie mit strasssteinen bestellt und diese auf mein nintendo geklebt..^^

    AntwortenLöschen