Freitag, 28. Mai 2010

Julia schrieb mir, dass ich unbedingt mal posten sollte, was mir aus den amerikanischen Läden gefällt, denn das ein oder andere werde ich dann von ihr bekommen :)
Am 12. Juni kommt sie schon wieder und ich bin richtig geschockt! Grade mal 2 Wochen und dann ist es endlich soweit! Dabei kann ich mich noch sooo gut an den Abschied erinnern ... als wäre es erst ein paar Wochen her! Das Jahr ging wirklich sehr schnell rum :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Forever 21)


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der Schleifchen-Ring ist wirklich zuckersüß ! :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen in welchen Stadt Julia war ?
    Ich gehe nähmlich auch für ein Jah in die USA im August und bin jetzt schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. omg, die sachen sind soo schöN! die würde ich ALLE mitnehmen :DD

    also nach london kommt man mit ryanair extrem günstig^^

    wir haben für das ferienhaus in kroatien 156€/person gezahlt und werden da mit dem bus hinfahren, wofür wir für hin und zurück 180€/person zahlen =)

    AntwortenLöschen
  4. ahh das ist echt praktisch^^ und ich denke an ryanair kann man eigentlich nichts aussetzen =)

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sind toll <3
    ich liebe forever 21
    ich war letztes jahr in america und habe sooo viel da gekauft xD

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen :)
    ich liebe forever21 :)

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  8. ooh and look ipod touch fuer http://www.walmart.com/ip/Apple-iPod-touch-8GB-32GB-or-64GB-3rd-Generation-Newest-Model-with-optional-Ematic-Accessory-Kit-Bundle/12535130
    178 dollar !!
    oder ipod mit 8gb in mega geilen Farben fuer 139 !http://www.walmart.com/ip/Apple-iPod-nano-8GB-5th-Generation-Newest-Model-with-Ematic-Accessory-Kit-Bundle/12554649
    AWWEEESSOMME !! I wish we had those low prizes in Germany ..
    actually good laptops are here to find as well, i wish i could work here .. when i will b back im going workin in summerbreak :]]
    And we have to jogg everyday for loosing weight( 4-u) and for me keepin up with condition.
    U dont even know how strong i got since im here. !! :D
    Im like wonderwoman :D:D BAHAHAH!
    Juuust kidding.
    But you'll c.

    AntwortenLöschen
  9. der ring ist toll und die kleidchen auch! die haben wirklich schöne sachen!

    AntwortenLöschen
  10. die sachen sind ein traum! ich will auch eine schwester in amerika v.v haha

    AntwortenLöschen
  11. die Begen schuhe ein Traum.
    ich hab die offt in schwarz gesehen aber Bege ist er Tausendmal besser

    AntwortenLöschen