Sonntag, 30. Mai 2010

.mein Freitagabend.

Am Freitag fragte mich Jana, ob ich nicht aushelfen kann! Und natürlich sagte ich prompt zu, denn Geld kann man ja immer gut gebrauchen :D
Am Anfang war noch nicht viel los, es wurde die perfekte Minute geguckt. Wir bekamen Besuch von Natalia, doch dann füllte sich das Clubhaus immer mehr und mehr. 3 Fässer Freibier!! Es war wahnsinnig viel los, sodass wir bis 4Uhr morgens gearbeitet hatten.

Das Geld für den Nintendo DS besitze ich nun. Jetzt muss er nur noch gekauft werden, evtl bringt mir ihn meine kleine Schwester aus den USA mit. Dort ist er doch um einiges billiger :)

Ich werde mich jetzt wohl an meine Hausaufgaben setzen ;)
Ich wünsch euch noch einen schönen ausgeruhten Sonntag!!

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ahww, süß wie ihr beide so schön am foto strahlt :DD

    wär ja echt cool wenn deine sis den ds aus amerika schicken könnte! *_*

    AntwortenLöschen
  2. haha lol
    werd aber ned spielsüchtig^^

    AntwortenLöschen