Freitag, 21. Mai 2010

.New floral dress.

Image and video hosting by TinyPic
Dieses Kleid wurde aus Zara gekauft! Das Katzenkleid wollte mir leider ganz und gar nicht stehen ;) :D
Image and video hosting by TinyPic
Ring: New Yorker / Armreifen: H&M
Image and video hosting by TinyPic
Geldbeutel : H&M
Image and video hosting by TinyPic
Wird noch gekauft! Ich liebe das Muster und die Farbe einfach ;)

Naja ich geh jetzt erstmal eine Runde joggen, oder einfach mal mit meinem Hund raus. Irgendwie brauch ich jetzt frische Luft :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Den Ring hab ich auch erst am Mittwoch gekauft und ich liebe ihn :D
    Das Kleid von Zara ist wirklich toll und steht dir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid ist soooo hübsch! und passt super zusammen mit dem blazer^^
    der rosenring ist auch so toll <333
    das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist das gepunktete kleid aber geschmäcker sind verschieden :D
    happy jogging!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Blümchenkleid :)

    Und der Geldbeutel ist ja zuckersüß :D

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. woooow die beiden kleider sind sooo schön!! besonders das von zara! schenkst du mir das? :P

    AntwortenLöschen
  5. hast du da am bein ein muttermal/leberfleck?

    AntwortenLöschen
  6. das blümchenkleid ist der oberhammer. wunderwunderschön. passt perfekt zu dir und auch zu dem blazer. mag ich.
    X

    AntwortenLöschen
  7. den ring hab ich mir auch am montag gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich habe ein Muttermal an meinem Bein ;)
    Ist ja auch kaum zu übersehen! Früher hat es mich immer sehr gestört aber jetzt mag ich es irgendwie :D
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das erste kleid ist süß, den ring habe ich auch der ist top!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank und viel Spaß am WE! =)

    AntwortenLöschen
  11. Das Blümchenkleid ist wirklich geil!!!

    Seid ihr am Sonntag auch in Tange?
    Wir sind auf jedenfall da, vll sieht man sich dort ja?

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist toll! bei mir steht das katzenkleid auch auf der wunschliste, mal schauen, wies es sitzt :)

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  13. steht dir super gut das kleid. :]
    richtig schoen.

    liebe grueßee, angeé

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleidchen sind wirklich beide wunderschön und sie stehen dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  15. oh dieser ring :)

    und das erste kleid ist jaaa hübsch ! <3

    AntwortenLöschen
  16. das blumenkleid ist echt hübsch! das letzte gefällt mir aber auch gut!

    AntwortenLöschen
  17. THERESAA !!!
    du hast dir nochmal ein geldbeutel gelauft? bahahah. okay guess what !!! i cant go to my senior trip ( Cedar point) anymore. cuz of fuckin track !!! but anyways . at least i will get qualified for states. :]]
    maybe i will b the best in whole michigan in my events. soo its hopefully worthful... cuz i reaaallly wanted to ride rollercoaster. FUCKIN shit. :P

    AntwortenLöschen
  18. das erste Kleid ist aber schön..

    Lg kimmy

    AntwortenLöschen
  19. theresa, by the way,
    hast du die jacke nun bekommen?
    die du soo unglaublich mega dolle wolltest? :p
    (:
    UND POSTE ENDLICH SACHEN DIE DU WILLLST !! hab nur noch dieses wochenende prly zeit um reste shoppen zu gehen !! also poste sachen die du von hier moechtest :]]
    jeez.!! ugh. (:
    Thanks.

    AntwortenLöschen