Donnerstag, 6. Mai 2010

.PRIMARK.

Gestern war ich mit Britta, Jana, Uyen und Zeynep in der Waterfront und es hat super viel Spaß gemacht!
Sonst finde ich es viiiel zu stressig, mit mehr als 3 Personen Shoppen zu gehen, doch diesmal klappte alles mehr als super ;)
In einem Einkaufszentrum kann man sich einfach nciht so verlieren, wie in verwinkelten Straßen ;)

Hier die ersten Impressionen. Leider will Tinypic grade nicht hochlade, also werded ihr euch noch ein wenig gedulden müssen! Entschuldigung ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. will deine ausbeute sehen süße :-)

    AntwortenLöschen
  2. you know , you are right to go shoping with three friends is a little bit stressing , but your friends look really fun , i am sure that you had great time with them ,and you know the photo would be more beautiful if you where with them :)

    Best wishes

    AntwortenLöschen
  3. ahw seid ihr süß^^
    aber OMG du sieht echt so anders aus wenn du dich nicht selbst fotografierst. O_O das bist doch du???

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Wir machen ein gewinnspiel und es würde uns freuen wenn du teilnehmen würdest.

    Übrigens dein blog ist Klasse :D

    http://glampur.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. toller blog. ich werd dich verfolgen.Schau dir doch auch mal meinen blog an:D

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHA :D Das Bild ist ja mega geil, oh Gott mein Gesichtsausdruck :D:D
    Du musst mir unbedingt noch die anderen Bilder geben ;) :**

    AntwortenLöschen
  7. Hey !
    Schöne Bilder :)

    bin eine neue Leserin:
    twocoffeecups.blogspot.com

    Besuch' doch auch mal meinen Blog

    LG

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir so gut =)
    was habt ihr denn alles geshoppt?

    AntwortenLöschen