Sonntag, 16. Mai 2010

.Sen7.

Image and video hosting by TinyPic
Letzte Woche bekam ich eine Anfrage, ob ich nicht über SEN7 einen Bericht auf meinen Blog schreiben möchte. Im Gegenzug bekam ich einen kleinen Parfümzerstäuber und durfte mir die Farbe auswählen. Ich wählte Gold.

Als ich nach nur 2 Tagen ihn in der Post entdeckte, war ich von der guten Qualität positiv überrascht! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Als ich dann sofort meinen Parfümzerstäuber auffüllen wollte, fiel mir auf, dass sich keines meiner Parfüms aufdrehen lässt! Aber als ich dann auf die Hinweise auf der Verpackung guckte, wurde das Problem einfach gelöst.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Denn man soll das Parfüm in den Trichter hineinsprühen, ein wenig umständlich aber eine perfekte Lösung! ;)

Ich selbst finde, dass es echt ne super Lösung ist einen Parfümzerstäuber zu besitzen. Da er perfekt in die Handtasche passt. Meine Parfüme kaufe ich meist in sehr großen Größen ( ~ 40mL) die passen nicht immer rein und dann ist es immer ein kleines Risiko. Es könnte ja schließlich kaputt gehen und darum nehme ich es meist (auf Partys) gar nicht erst mit!

Ihr könnt SEN7 in vielen verschiedenen Farben bekommen: Weiß, silber, schwarz, gold, pink, rot, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und kann man ab 29€ kaufen ;)





Bis Bald.

Theresa.

<3

Kommentare:

  1. Ich find sowas ist ne super tolle Idee. Wo gibts des denn zu kaufen oder zu bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist sehr praktisch für unterwegs :) dann muss man nicht immer die parfumflaschen mitschleppen :P aber ich finde den Preis von 29 euro etwas teuer ... :( schade

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne sehr coole idee!
    und vorallem so einfach?! xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Erfindung aber leider etwas Teuer :( Das Parfüm benutz ich Übrigends auch :D I ♥ it!

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das Ding ganz schön teuer... :/

    AntwortenLöschen