Samstag, 1. Mai 2010

.SIXX.

Habt ihr schon von dem neuem Frauenfernsehsender gehört, der ab dem 7.Mai nur Weibersendungen/filme ausstrahlt?
Er heißt SIXX und ist kostenlos! Also für jeden empfangbar ;)

Er startet mit der FreeTV-Premiere von Sex and the City - dem Film! Und geht weiter mit Serien wie Greys Anatomy, Desperate Housewives, Lipstick Jungle, alles ab der 1. Folge! ;) Es gibt aber auch völlig neue Shows und Serien!
Das komplette Programm könnt ihr hier nachlesen ;)
Ich bin vorallem auf die Oprah Winfrey Show gespannt! Sie soll immer Dienstags um 21:45Uhr kommen!

Auf welche Serie/Show seid ihr besonders gespannt?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Cool, nein dass hab ich noch nicht gewusst aber ich find die Idee super klasse ;)

    Ich freu mich auf Lipstick Jungle, Gossip Girl und au 90210.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Sender...da kommen ja den ganzen Tag nur gute Serien :D
    Dann werd ich wohl wieder öfter fern sehen, im Moment schau ich nämlich nur ganz selten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow cool
    nur bin ich iwie überhaupt gar kein fernsehjunkie :D

    AntwortenLöschen
  4. am meisten freu ich mich auf 90210... :)

    AntwortenLöschen
  5. mein sender, ich bin schon gespannt. ich hoffe mal, ich krieg den irgendwie rein. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, der Weddingplaner ist wieder dabei. Fand das damals so putzig.
    Hm, bin gespannt ob ich den Sender herkriege. Bei mir geht nicht mal mehr MTV...

    AntwortenLöschen