Samstag, 8. Mai 2010

.Traumbikini für nur 10€.

Image and video hosting by TinyPic

Aus dem Schaufenster in der Waterfront fotografiert und gefällt mir wirklich großartig. Leider besitze ich ihn noch nicht, aber nächste Woche wird er aufjedenfall in Oldenburg gekauft! Hoffe dann ist er noch nicht ausverkauft, schließlich kostet er nur 10€ und die Farben finde ich traumhaft! ;)


BTW: Mittlerweile hab schon über 500 regelmäßige Leser, 504 um genau zu sein! Wie schnell es doch aufeinmal geht! Danke! :-*


Liebe Grüße :-*
Theresa.
<3>

Kommentare:

  1. lovely collage
    www.mygoldhair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der steht dir bestimmt super! Drück dir die daumen, dass du ihn noch kriegst wenn er draußen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön ich glaub den schau ich mir auch an.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. erstmal gratuliere ich dir zurn neuen leser zahl :)

    ich freue mich noch auf deinen 2.teil der ausbeute
    wo ist das waterfront genau?
    in bremen?

    jaaa, die bikinis sind wirklich super billig. aber ich hab shcon ein bikini :D

    lann ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den in blau/türkis und liebe ihn, der Schnitt ist echt toll. Habe mir aber ingesamt 3 Bikinis aus dieser "Aktion" geholt, haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Na klar folgen wir deinen blog- wir sind schon regelmäßige leser :D würde uns freuen wenn du uns verfolgen würdest. Und tipps geben wie man einen blog führt...Ich meine du hast 500 leser? Wie lange hat das gedauert?

    mfg glampur

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für deinen kommentar :)
    ouh der bekinni ist so toll, aber leider war er heute schon weg. :(

    der steht dir bestimmt total gut :D

    XXflorina

    AntwortenLöschen
  8. boaahh der ist echt totaaaaaaaaaaaaal schööööööön *///*

    AntwortenLöschen
  9. wow, auf blogspot steigen ja viele echt auf! vor allem wenn die blogs schon älter sind... haben leider lange nicht mehr geschrieben :/
    will auch zur waterfront..und dass du den bikini auch schnell bekommst. ich hab den gesehen, brauchte aber keinen bikini :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke, danke, danke! <3

    Der Bikini sieht toll aus! Wird dir auch bestimmt stehen. Und deine 500 Leser hast du dir echt verdient, dein Blog ist toll und du bist wirklich süß. :D
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Der ist total schön !
    http://daydreamsofsomegirl.blogage.de

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ich glaub den schau ich mir auch an:)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch ein auge auf den bikini geworfen aber gestern gabs ihn nur noch in größe 40! :(

    AntwortenLöschen
  14. LOVE!LOVE!
    www.sweetgonzalo.blogspot.com

    AntwortenLöschen