Montag, 3. Mai 2010

.Verkaufoffener Sonntag.

Heute hab ich wieder was mit Jan gemacht, aber nein wir sind leider nicht wieder zusammen. :(

Trotzdem war der Tag schön! Gekauft habe ich eine schöne Kette für nur 2€ bei I am und Nagellack von Catrice ;)
Image and video hosting by TinyPic
#200, From Dusk to Dawn /#240, Sold Out For Ever / #170 Scream Peach!
Image and video hosting by TinyPic
Als Jan mich nach Hause brachte, kam mein Papa grade wieder und was hatte er geholt? Pizza! :D Hätte ich dass nur eher gewusst ... dann hätte ich mich vorher in Oldenburg nicht so vollgefressen :D:D Dann werd ich morgen die leckere ANANAS-FETA Pizza essen, denn kalt schmeckt sie auch hervorragend ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ein Rock, den ich leider nicht kaufen konnte weil ich nicht viel Geld mithatte ... aus ZARA.



Ich gucke nun Le Courage auf Arte und geh danach ins Bett!

Gute Nacht :-*



Theresa.

<3

Kommentare:

  1. ohh, der rock ist soo süß! und die lackfarben total schön. halten die dinger gut?

    AntwortenLöschen
  2. ohhh der rock ist ja süß! hüft-rock und kein taillenrock, oder? :( (ich trage ja nur taillenröcke) aber süüüß und passt total zu dir!
    und der peach-nagellack ist auch zucker *-*

    <3

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,

    gut, dass ihr so klarkommt. ist zumindest etwas :)

    die lacke sind schön!! und der rock auch richtig süß!!

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh toller rock!
    wie teuer ist der denn?!


    <333

    AntwortenLöschen
  5. Mhn, jetzt habe ich Hunger auf Ananas-Feta-Pizza. Die Kombination gefällt mir, muss ich mal testen. :D

    Der Rock ist wirklich süß, aber ein wenig kurz, wie ich finde. Hatte den auch schon an, war aber nicht ganz davon überzeugt.

    Die Lacke sind übrigens toll. Ich habe zwar einen anderen Braunton, aber der sieht meinem schon verdammt ähnlich (hab den 230er) ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack 200 gefällt mir total. Immer wenn ich beim catrice stand bin is der leider ausverkauft :( den hätt ich auch so gern. hoff ich hab mal glück =)

    AntwortenLöschen
  7. leckerli die pizza :D
    pizza hawaii rocks!!
    die lacke sind super
    vor allem dieser "I scream peach"
    wo gibt es die zu kaufen??
    douglas?

    AntwortenLöschen
  8. den peach lack find ich geilo! xx

    AntwortenLöschen
  9. schöner Rock :)

    Den Catrice Lack "Sold out Forever" habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. love the skirt, very cute

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. och nein, ich habe gerade so Hunger und dann seh ich diese leckere Pizza :(

    Der Rock sieht fabelhaft aus, hab ich eben bei Zara gar nicht gesehen ... wie viel kostet er denn?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)
    Man kann leider noch immer nicht voten, dafür hab ich auf chueisha für dich abgestimmt :)
    Mir gefällt dein Blog sooo gut!
    Vorallem weil du Persönliches, Mode, Lifestyle, Gedanken usw so gut miteinander "vermischst" :)
    Das macht einen interessanten Mix und es wird nie langweilig (Daumen hoch!!!) =)

    Aaaah, und ich hab jetzt Lust auf Pizza, dank deinem foto :-p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope u'll be one of my followers:-)

    http://lifegivemefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Habe gerade dein Blog entdeckt und er gefällt mir ganz gut!!
    Der Nagellack schaut toll aus! Und der Rock ist auch schön, vielleicht kannst du ihn ja nächstes Mal mitnehmen, wenn du mehr Geld dabei hast!
    Mir wäre er etwas zu kurz, aber ich habe auch nicht die Figur dazu :-)

    Würd mich auch über Besuch freuen :-)
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  15. Hey cool blog!
    Please visit my blog and tell me what you think about. I hope you'll be one of my followers.
    Bye LB

    http://lucabelotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die Nagellacke sind sooo schoen
    die Fabeen will ich auch haben !

    AntwortenLöschen
  17. Supi :) Danke für die schnelle Antwort.
    Werde da mal sofort vorbeischauen morgen hehehe


    xx
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Anleitung zum Entlieben? ;)
    http://kontranym.blogspot.com/2010/05/lpunkt-curd-rock-uber-nie-wieder.html

    AntwortenLöschen