Montag, 24. Mai 2010

.Warum ich meinen Schatz so sehr liebe.

Es gibt viele Gründe. Der gravierendste ist wohl, dass er mich so liebt wie ich bin und nicht anders! Er versucht mich nicht zu ändern und kann mich immer zum lachen bringen. Wenn mal nichts hilft. Kitzelt er mich! Gegen meinen Willen. Aber ich lache und bin danach so viel besser gelaunt ;)
Mit ihm macht Streiten Spaß. Er gibt nicht immer gleich nach, weil er sich für mich interessiert, und nicht gleich den einfacheren Weg gehen will, da er kein Bock hat.
Liebt mich von ganzem Herzen und zeigt mir das durch süße kleine Gesten. Manchmal auch größere;)
Tut alles, damit wir uns sehen und lässt mich nicht andauernd wegen seinen Kumpels hängen. Naja eigentlich macht er das nie!:)
Er lügt mich nicht an, ich vertraue ihm. Er würde mich niemals betrügen!
Gibt mir süße Kosenamen.
Bei ihm fühle ich mich einfach nur geborgen, sicher und glücklich.
Er unternimmt mir mir wirklich tolle Sachen, so wie in den Zoo gehen. Und es macht super viel Spaß! Oft trinkt er auf Partys keinen Alkohol, damit er mich nach hause bringen kann und weiß, dass ich gut heim gekommen bin.
Er kann alle meine Gesichtsausdrücke deuten und weiß sofort, wenn mit mir irgendetwas nicht stimmt!:)
Ich mag sogar alle seine Fehler an ihm, denn ohne sie, wäre er nicht er und toootal langweilig ;)
Ich hab immer wahnsinnig viele Schmetterlinge im Bauch, wenn ich weiß dass ich ihn sehe und sterbe jedesmal vor Aufregung!:)
Ich könnte noch tausende Gründe aufzählen, aber diese waren einfach die, die mir spontan eingefallen sind ... denn er ist einfach nur süß! ♥

Ich möchte ihn für nichts in der Welt eintauschen!
Ich liebe ihn!

Image and video hosting by TinyPic
Küsschen! Theresa

Kommentare:

  1. ooh, das hast du aber süß gesagt^^ allserdings passt diese beschreibeung auch super zu meinem Schatz, haha. wünsch euch was und lg lina :3

    AntwortenLöschen
  2. Und warum war dann doch Schluss vor kurzem?

    AntwortenLöschen
  3. Suuess.
    this is love. :]]
    Gib jan mal ein kuesschen von mir, k?
    haha theresa guck mal ich hab n neuen Post :D:D :]]
    ich muss endlich mal bilder posten !
    Aber kannst du mir helfen die zu bearbeiten? :]] Thanks, lovely.
    <3 xoxo. Julia.

    AntwortenLöschen
  4. schöne worte die du gefunden hast:9 ich wünschte bei mir und meinem ex-freund wäre das auch wieder so...:(
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. ohh Gott wie süss ihr zwei seit :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. seeeehr schön :)) das freut mich sehr für dich!!

    AntwortenLöschen
  9. Ai, ai das ist mal süß. x)
    Ihr seid niedlich zusammen. Werdet glücklich! x3

    AntwortenLöschen