Samstag, 1. Mai 2010

.ZARA - Sommerkleider.

Viele schöne Sommerkleider wurden bei ZARA.com entdeckt!
Das ein oder andere wird sicherlich gekauft, sofern der ZARA, meines Vertrauens, die Kleider führt ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: ZARA)
Und zum Schluss noch eine Shorts, die ich supersüß finde:
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: ZARA)

Aber in 4 Tagen wird ja erst mal in der Waterfront (PRIMARK!!) geshoppt, mal gucken was davon übrig bleibt ;)
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Zara hat im Moment wirklich wundervolle Sachen. :o

    AntwortenLöschen
  2. Das Katzenkleid ist wunderschön aber in meiner Größe ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  3. lovely clothes!
    the shorts are really really cute =]

    AntwortenLöschen
  4. These ZARA summer collection looks really sweet and they will be more beautiful when you wear them ,,,the light color looks perfect for the summer.
    NICE CHOICES :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaah ich bin so neidisch!! freu mich auf deine ausbeute!! viel spaß!!

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die Kleidchen sind echt super süß <3
    Dein Blog auch.-
    Vielleicht kannst du ja mal bei uns vorbeischuaen, ein nettes Kommentar hinterlassen oder uns aboonnieren ;)

    Wir würden uns RIIIIESIG freuen :D

    http://carla-1234567890.blogspot.com/

    Lg Lana und Carliie

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, die Kleider sind echt schön =)

    AntwortenLöschen
  8. An den Shorts konnte ich am Freitag auch nicht vorbeigehen und auch das Katzenkleid musste ich mir einfach kaufen. Zara ist aber auch im Moment ein Geldmagnet...
    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  9. oooh die shorts sind wirklich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. <3

    danke für deinen kommentar <3

    ach ich will auch zu primark :D
    mannnn~

    und ich liebe das katzenkleid! neiiiin ich will auuuuch!

    love, alice.

    AntwortenLöschen
  11. Woah, das blaue Kleid und die Shorts sind ja wirklich zuckersüß. x3

    AntwortenLöschen
  12. die sachen bei zara sind echt soooo schööön *___*

    AntwortenLöschen