Donnerstag, 3. Juni 2010

. The devil wears red.

Image and video hosting by TinyPic
090 The Devil wears Red - Catrice

Schon allein den Namen mag ich. Und mit einer 2. Schicht, sieht er genau wie von außen aus. Schön dunkel! ;)
Sonst hab ich nur sehr bunte und helle Farben, aber diese Nuance gefällt mir wirklich wahnsinnig gut ;)
Was man leider nicht auf den Bildern erkennt: Es ist kein Schwarz, sondern ein sehr dunkles Rot.
Image and video hosting by TinyPic
Ist bei euch auch so wahnsinnig schönes Wetter? Bei mir circa 26°C !
Die Sonne strahlt und kein einziges Wölkchen ist am Himmel zu sehen ;)
So stelle ich mir einen perfekten Sommertag vor!
Image and video hosting by TinyPic
Gestern wurde sehr lange mit meiner kleinen Schwester telefoniert. In 9 Tagen werde ich sie endlich wieder sehen! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Sommertag? Wir haben hier 11 Grad und Dauerregen :/

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist voll doofes wetter >__>

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neidisch :(
    Bei mir hat es gerade mal 11 °C und es ist total bewölkt..
    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag bei dem tollen Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  4. einen wundervollen blog hast du! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,

    danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hat mich sehr gefreut <3 <3 <3

    Ach ich habe schon lange nicht mehr zurück geschrieben! Tut mir so Leid!!!

    Diese Farbe ist genial!!!! Ist sie auf dem Bild genauso wie in echt????
    Von wo ist sie denn :D? Wenn ich fragen darf xD?

    Und wow! die Blumen sind hinreissend!!
    Leider war bei uns schon wieder so ein beschissenes Wetter :/
    Nur Regen! Aber am we soll es besser werden :D

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  6. ah danke für den tipp liebes <3 muss ich mal schauen :D
    bei uns gibt es nämlich kein dm und müller führt catrice au net :O mann~ xD

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Nagellack ist wunderschön <3
    Bei uns ist leider kein schönes Wetter... :(

    AntwortenLöschen
  8. Ostfriesland ist auch einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  9. oh ja
    ich trage auch wenn ich nicht grad "nail art" gemacht habe, am liebsten dunkelroten nagellack
    total ladylike hehe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die kurz nach meiner Rückkehr nach Deutschland ändern lassen:
    http://cortereducet.blogspot.com/2010/01/ich-habe-donnerstag-meine-handynummer.html

    Du hast mir dazu auch einen Kommentar geschrieben. ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  11. sieht voll cool aus, wie rotwein iwie^^

    AntwortenLöschen
  12. Das Wetter war super gestern und es soll ja auch noch so bleiben, jippie!! :D Tolle Fotos ♥ mag besonders das zweite <3 Schönes Wochenende wünsch ich dir :) Weißt du schon, was du machst?

    lg :*

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist auch in Berlin wunderschönes Wetter. Endlich!

    Den Nagellack hab ich auch zu Haus :)

    Liebe Grüße
    Cara

    http://www.carawho.blogspot.com

    AntwortenLöschen