Dienstag, 29. Juni 2010

.Die letzten Tage.

Hey ihr Lieben :)
In den letzten Tagen habt ihr nicht viel von mir gehört, da ich in Nürnberg war. Es ist ein ziemlich seltsames Gefühl in Omas Wohnung zu sein ... ohne sie.
Nun ja, natürlich räumten unsere Eltern uns auch einen Tag zum Shoppen ein. Mir ging es sooo mies an dem Tag, es war furchtbar heiß und ich hatte zu wenig getrunken und gegessen. Ich dachte wirklich, dass ich gleich umkippe :/
Image and video hosting by TinyPic
Da gings mir noch gut :D
Image and video hosting by TinyPic
Meine kleinen Geschwister und ich
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Blazer Primark // Tshirt H&M // Rock ZARA // Schuhe Deichmann // Tasche Pimkie
Es ist wirklich super schönes Wetter, besser könnte man es sich gar nciht vorstellen ;) Ich werde nun mit meiner kleinen Schwester joggen gehen sofern ich sie aus dem Bett kriege, später arbeiten und noch das schöne Wetter genießen ;)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Im UCI. Ich weiß nicht, ob's das beim Cinemaxx gibt. Letzteres haben wir hier zwar auch, aber das ist immer etwas unsauber.

    Ich hoffe, dir geht's mittlerweile wieder besser! :*

    AntwortenLöschen
  2. wow schöne schuhe von tally weijl! hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. du und deine geschwister sind so süß^^ und hast du deine haare wieder heller gemacht **?

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du HAMMER grosse braune Augen! WOW! Musste ich mal so eben erwähnen ... ;) Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen