Mittwoch, 2. Juni 2010

.Die Sache mit den Haaren.

Letztens wurde ich gefragt, was für ein Shampoo ich denn jetzt benutze, da ich mich ja so über fettige Haare beschwert hatte.
Geraten wurde mir ein silkikonfreies Shampoo, also griff ich zu einem lecker riechenenden Shampoo von Essence (Farb Fetisch, wurde auch extra vorher im Internet nachgeguckt, sich Silikone drin befinden oder nicht :D). So richtig zufrieden bin ich leider immer noch nicht. Jedoch viel mehr, als mit Pantene Pro - V.
Vielleicht sollte ich doch noch mal das Shampoo tauschen ;)

Image and video hosting by TinyPic
Demnächst müssen meine Haare auch wieder gefärbt werden, ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich heller werden soll, oder von der Farbe her so bleiben soll, nur eben den Ansatz nachfärben ;)


Was denkt ihr?


Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. ich denke du solltest die gleiche farbe wählen - ich finds nämlich wunderbar so:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz' immer das Shampoo von Swiss O par Kokos. Da sind auch keine Silikone drin und ich bin total zufrieden mit dem Shampoo :) Finde deine Haarfarbe, wie sie jetzt ist, super schick! :) lg :-*

    AntwortenLöschen
  3. die farbe soll so bleiben !
    steht dir gut

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, find ich auch =) Ich habe auch lange überlegt ob ich es wirklich mitnehme aber dann hat es mich noch überzeugt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch leicht fettige haare und benutze das schauma 7 kräuter shampoo von schwarzkopf. es enthält soweit ich weiß auch keine silikone.
    bei mir hilft es super =)

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist toll, aber heller wär
    auch super. so zum sommer hin ist
    ne hellere farbe auch ganz hübsch :)
    :*

    AntwortenLöschen
  7. meinst du herbal essences? ich benutze gerne shampoos von balea oder reelle, gibts beides bei dm^^ aber nimm auf keinen fall ein feuchtigkeis oder glanzshampoo wenn du mit fettigen haaren kämpfst..
    und deine haarfarbe ist ein traum, so lassen! <3

    AntwortenLöschen
  8. Farbe so lassen!!! Will sie auch so kupfergold!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte das problem mit dem pantene pro-v und fettigen haaren auch. das farbfetisch von herbal essences war bei mir der totale reinfall! noch schlimmer als pantene pro-v
    ich benutze jetzt von schauma das push up volumen shampoo + spülung (ohne silikone) und obwohl ich erst 5 Mal die haare damit gewaschen habe, merke ich jetzt schon, dass sie viel langsamer fettig werden!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haarfarbe :)
    Bleib doch dabei, sie steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  11. probier mal die alverde shampoos von DM, die sind alle ohne silikone und es gibt unterschiedliche düfte usw. also ich bin total zufrieden damit :)

    und wegen deiner haarfarbe: ich würd dir raten auf keinen fall helle. entweder so bleiben oder dunkler :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie gesagt ich vertraue auf die Alverde Shampoos von dm.
    Auch die Shampoos aus der Balea Professional Serie sind silikonfrei.

    Sehr zu empfehlen sind auch die Alterra Shampoos von Rossmann. Leider gibt es nicht allen Rossmannmärkten alle Alterra Shampoos.

    AntwortenLöschen
  13. schöne Haarfarbe. will ich auch haben.*neid*

    Lg kimmy

    AntwortenLöschen
  14. deine haarfarbe ist wirklich sehr schön, es sieht so schön natürlich aus!
    meiner meinung nach solltest du nur den ansatz färben!!

    XX

    AntwortenLöschen