Dienstag, 15. Juni 2010

.JULIAs at home.

Hey ihr Lieben ;)
Entschuldigt die lange abwesende Zeit, doch es ist grade wirklich stressig! Ich habe grade so viele Fahrstunden, denn endlich, am Freitag habe ich meine praktische Prüfung!! :)
Image and video hosting by TinyPic
Und dann ist auch meine kleine Schwester endlich angekommen :)
Sie musste zwar 4 Mal umsteigen, aber ihr Flug verlief gut! Ich bin sooo froh, dass sie endlich wieder zuhause ist! Ich habe sie wirklich sehr vermisst. Nur manchmal könnte ich sie jetzt schon wieder köpfen :D Mir kommt es so vor, als wäre sie zappeliger als früher und auch nerviger :D Aber das ist gar nicht so schlimm. Endlich ist es in unserem Haus nicht mehr still, denn jetzt hört man ständig ihre Stimme durchs ganze Haus, wie vor einem Jahr :D
Image and video hosting by TinyPic
Den Nintendo DS lite habe ich nun auch von meiner kleinen Schwester. Er ist großartig! Auch der Pokewalker fasziniert mich tootal! :D

Ich muss jetzt zu einer Fahrstunde!
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ist das foto süüüüß!
    schön dass sie wieder da ist^^ jetzt geht der familienalltag wohl erst wieder so richtig los :D
    der pokewalker ist echt so süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. toll, das sie endlich wieder da ist :) Schöne sachen hat sie dir mitgebracht <33 lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt ist sie denn?:)

    AntwortenLöschen
  4. mein bruder geht garnicht mehr ohne seinen pokewalker aus dem haus =D
    und seine ganze Klasse ist im "Pokefieber" ;)

    AntwortenLöschen
  5. viel erfolg!!!!!!
    das schaffst du schon!!
    ich hab danach (als ich es geschafft hatte) geheult vor freude^^

    mache gerade mein 1. gewinnspiel..
    mach doch mit (:

    http://blowballs.blogspot.com/2010/06/mein-1-kleines-gewinnspieltataa.html

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich verkaufe grade high heels auf meinem blog und habe gelesen, dass du sie hübsch findest. vllt hast du ja interesse :) lg

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: meine kleine Schwester wird nächsten Monat 16 :)

    AntwortenLöschen
  8. die torte sieht ja lecker aus :D
    und pokemon soul silver hab ich auch :D

    AntwortenLöschen