Donnerstag, 17. Juni 2010

.Just Married.

Image and video hosting by TinyPic
So heißt der neue Nagellack von Catrice, was mir gestern erst aufgefallen ist: Er passt farblich sehr gut zu meinem eingespielten DS lite metallic rose! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ok, ich glaub ich habe euch nun genug mit meinem Nintendo DS genervt :D

Diese Woche bin ich einfach nur müde und kaputt. Ich habe Schule, danach Fahrstunde (muss immer mega lange in diesem Fahrschulauto sitzen oder total lange auf sie warten) und komm dann total übermüdet und kaputt nach Hause. Dann auch noch Hausaufgaben:S Ich bin so froh, wenn ich morgen endlich meine praktische Prüfung hinter mir habe! :)
Meine Fahrlehrerin meinte, dass der Prüfer, den ich kriegen werde auch total lässig und gechillt ist. Er soll auch die ganze Zeit nur durchreden! Hoffentlich lasse ich mich nicht von ihm ablenken und fall durch. Das wäre wirklich der absolute Horror! Ich hab schon an die 40 Fahrstunden (keine Doppelstunden) gebraucht ..

Nun ja, ich werde morgen einfach ausschlafen und dann total ausgeruht die Prüfung beginnen. Dann werde ich zur Arbeit hetzen und ein stressiges Wochenende beginnt!

Wünscht mir Glück! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hey, da gehts dir genau so wie mir ;) bin auch total genervt von den fahrstunden und froh wenn ich die prüfung ENDLICH hinter mir habe! sind in den 40 fahrstunden schon die sonderfahrtstunden mit eingerechnet?

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die Däumchen für die praktische Prüfung. Das wird schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. das passt echt voll zusammen! der nagellack sieht totaaal schön aus, aber leider zieht er wohl etwas streifen :( das hasse ich buhu Q_Q

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich toll!
    Wie ist der denn vom Auftrag her?

    Liebste Grüße,
    Violet!

    AntwortenLöschen
  5. ach was, mach dir keinen kopf wegen der prüfung. mein prüfer hat auch die ganze zeit nur gelabert, da achtet man in so einer situation nicht drauf. ich drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen für heute...
    Das schaffst du schon!

    AntwortenLöschen
  7. wenn man so dran riecht, riecht's eigentlich nur nach Nagellack entferner aber beim benutzen steigt einem schon ein leckerer, süßlicher Kokos-duft in die Nase :)Von Catrice gibt es grad sooo viele tolle Nagellacke, muss mir auch noch unbedingt welche zulegen :) Schönes Wochenende ♥

    lg :-*

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe mal du hast es geschafft :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie war denn die Prüfung? Hoff du hast es geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  10. Und, wie liefs?
    Bestanden?

    Liebe Grüße u. schönen Sonntag! :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne farbe, aber sieht leider ein bisschen durchsichtig aus!

    AntwortenLöschen