Dienstag, 22. Juni 2010

.Meine Führerscheinprüfung.

Letzten Freitag hatte ich endlich meine praktische Prüfung, und natürlich habe ich ...
Image and video hosting by TinyPic
Es wurde die Schriftart VNI-HLThuphap verwendet, Quelle: Abstractfonts

Nun ja, ok ganz so einfach war es für mich nun auch wieder nicht, da ich beinahe Geisterfahrer gewesen wäre. Ja, ich wollte ausversehen die Autobahn an der falschen Ausfahrt befahren, aber glücklicherweise hat meine Fahrlehrerin das bemerkt und mir durch unauffällige Handzeichen zu verstehen gegegeben, dass ich weiter nach vorne fahren muss :D
Ansonsten hat alles super geklappt und darum hab ich nun einen Führerschein! :)

Ich kann es wirklich kaum fassen, ich finde es ist einer der letzten Schritte des Erwachsenwerdens ... und dennoch kann ich es kaum glauben, dass ich schon 18 bin!
In letzter Zeit verfliegt die Zeit wirklich rasend schnell. Ist das bei euch auch so?

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein :)
    und ja, bei mir vergeht die Zeit auch wie im Flug. Wenn ich überlege, dass ich meinen Führerschein jetzt schon 2 Jahre habe und jetzt schon seit einer Woche mit der Ausbildung fertig bin. Erst denkst du, ach das dauert alles schon so lange und dann biste geschockt, wie schnell das doch ging.

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe bald meine theoretische Prüfung. Dafür kann man sich ja wenigstens gut vorbereiten, aber vor der praktischen Prüfung habe ich echt Angst!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch (:
    Bin erst vor kurzem 18 geworden und dann auch das erste Mal alleine gefahren und ich hatte wirklich ein Gefühl von "Jetzt bin ich (fast) erwachsen" :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider verfliegt sie, denn bald beginnt meine ausbildung und morgen ist mein wirklich letzter schultag... und ich trauer der zeit besonders nach... speziell dem letzten jahr, weil es einfach das geilste war!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich zwar schon beglückwünscht aber hier nochmal: ICH GRATULIERE :D toll gemacht <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen
  8. nochma glückwunsch :)
    ja, geht echt alles so schnell vorbei...

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, ich hab gestern auch noch auf meinem blog drüber geschrieben. es ist unfassbar. gestern hab ich noch silvester gefeiert und jetzt ist schon wieder juni.
    aber auch von den einzelnen tagen bleibt irgendwie immer weniger übrig. das ist schon irgendwo gruselig^^
    und fahren darf ich jetzt auch schon alleine, aber komischerweise fühl ich mich nicht wie 18, aber wie soll man sich da auch fühlen? :P

    AntwortenLöschen