Mittwoch, 9. Juni 2010

. Nintendo DS lite metallic rose.

Heute kauft mir meine kleine Schwester den Nintendo DS lite metallic rose, ein Spiel und Zubehör bei Walmart, hier findet ihr den genauen Link. Und das für nur umgerechnete 107€!
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Farbe in echt aussieht!
Wie man nur unschwer erkennen kann, habe ich mich also gegen den Nintendo DSi entschieden, da ich die Farben nicht so gerne mochte (waren mir zu knallig und weiß soll angeblich sehr schnell dreckig werden) und ich die Funktion der Kamera nicht benötige , und wieso dann viel mehr Geld ausgeben? ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Walmart)
Die nächsten Spiele werde ich mir dann natürlich in Deutschland kaufen, damit sie auf deutsch sind ;)

Kann mir jemand besonders gute Spiele empfehlen? :)

Küsschen, Theresa

Kommentare:

  1. oh ja: super mario, mario kart, zelda 1+2, professor layton 1+2, dr. kawashima und die ganzen pokemon spiele :D aber das sind wirklich die besten nintendo spiele ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich mal als Mario-Fan und empfehle dir "Abenteuer Bowser" & "Partners in Time" :).
    Macht so viel Spaß :D. Oder Mario & Sonic bei den Olympischen (Winter)Spielen :DD.

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Animal Crossig empfehlen das ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. zelda teil 1 ist besonders gut.
    Und Mario Party. Prof. Layton würde ich mir nur ausleihen, das braucht man sich nicht selbst kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein paar Spiele, die ich nicht mehr brauche. Falls du Interesse hast, dann schreib mir ne eMail an siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß natürlich nicht in welche richtung 'spiele' du gehen willst aber empfehlen kann ich auf jeen fall super mario bros. :D wie der klassiker für den game boy nur was anders.
    und ich hab auch noch was mit spieleklassikern wenn man mal langeweile hat und ruhe braucht.wenn man allesdings wirklich was für sein hirn tuen will hilft dr.kawashima´s gehirnjogging bestimmt :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süß!!!
    also ich hatte dieses animal crossing! das ist super süß!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. der sieht ja total schööön aus! ich hoffe die farbe weicht in echt nicht zu sehr ab^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich empfehle Nintendigs oder Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen. Passt zu Mädchen und zu kleinen Kindern. Oder das SPile, wo der Akteur ein Baby groß ziehn muss^^

    xoxo Tom

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Wäre toll, wenn du an unserem Gewinnspiel dran teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,
    yay ich hab auch einen Ds ^^ aber in normalen Rosa :)
    du musst aber aufpassen wegen dem Ladekabel wenn ihr denn in Amiland kauft! Ne freundin von mir hat nämlich das problem, dass sie ihren hier in Deutschland gar nicht aufladen kann!
    Da bräuchte sie so ein Kabel mit Stromumwandler oder irgendwie sowas.
    Nur so als Hinweis :)
    aber ansonsten viel spass :)
    ich hab gerne Zoo Keeper gespielt und Indiana Jones Lego und natürlich Kawashmas Gehirnjogging

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. @ Julia : Danke für den Tipp! ;) Daran hab ich irgendwie noch gar nicht gedacht! Muss ich gleich mal in Media Markt, Saturn oder so mal nach etwas gucken ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mario Kart! Pokemon ist und bleibt aber DAS SPIEL. Ach und mit der Sprache mach dir mal keine Sorgen, das Spiel passt sich der DS-Sprache an. :O War jedenfalls bei meinen Spielen so. :)

    AntwortenLöschen