Sonntag, 6. Juni 2010

. Rosa - Gold .

.Am Samstag war ich mit meinem Schatz in Oldenburg. Ein wenig Einkaufen. Leider sehr wenig gefunden. Aber ein total süßes Armband aus H&M Kids und kostet nur 2,95€.
Das muss ich euch unbedingt zeigen:
Image and video hosting by TinyPic
Den Tipp gab mir eine Freundin, Susanne, die das Bändchen in Blau besitzt ;) Es ist auch in einem ganz hellem Türkis zu erhalten ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Wie findet ihr das Armband?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich hab das Armband selber und finde es einfach toll (: ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es schon seit einer Weile in blau und trage es auch fast täglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe dieses Armbändchen, ich hab's auch in blau, also diesem dunkelblau:) Am liebsten hätte ich die anderen Farben auch noch^^

    liebste Grüße, fia

    GEWINNSPIEL auf http://sandblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Rosa find ich nicht soo schön, aber hübsch ist es :)

    AntwortenLöschen
  5. seehr sehr süß : )
    ich glaube ich werde mich auch in der kids abteilung umschauen : )

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Armband auch schon ziemlich lange in Dunkelblau und liebe es :) Leider ist es etwas angelaufen :( Naja... :P Trotzdem toll =) In Rosa ist es auch sehr süß! :) LG

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich: kindisch! So was kann ich mir auch selber basteln :D

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt toll, habe es auch :).

    Kann Dir den Tipp geben, dass man es auch super als Haarband tragen kann :).

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das Armband auch selber und finde es total super H&M Kids haben schon tolle Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Find das Armband sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist schön, ich sollte auch mal bei H&M Kids vorbeigucken! :) Hab mir grad deinen Beitrag zu SATC2 durchgelesen. Was die Kleider angeht, gebe ich dir schonmal recht. Viele war einfach too much. Und die Sache mit Miranda.... stimmt auch, teilweise. Sie hat einen für sie sehr großen Schritt getan, indem sie ihren Job gekündigt hat. Aber es wurde tatsächlich mehr Wert auf die Story der anderen Damen gelegt. Ansonsten fand ich den Film einfach nur toll. :) Aber wie du auch gesagt hast, ich finde es immer wieder interessant, dass bei manchen Filmen die Meinungen so extrem auseinandergehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das Armband ist echt hübsch. Ich glaube, ich muss mich auch mal inder Kinderabteilung umschauen. ;)

    http://hijadelverano91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolles armband.. ich will auch ^^

    AntwortenLöschen