Sonntag, 6. Juni 2010

.SATC 2.

Am Freitag hab ich mir endlich mit Britta und Fenna " SEX AND THE CITY 2" im Kino angeschaut. Super genervt von 30 (!) min Vorwerbung, fing endlich der Film an. Er dauerte wirklich lange. Normalerweise gefallen mir gerade Filme, mit Überlänge, da sie meist mehr in die Tiefe gehen und nicht so oberflächlich bleiben. Aber diesmal war dies leider nicht der Fall.
Es wurde an jeder möglichen Stelle übertrieben. Wie zum Beispiel an der Stelle mit den arabischen Frauen. Jeder, der den Film gesehen hat, weiß welche ich meine.
Auch die Outfits waren diesmal nicht so schön. Übertriebener als sonst, dafür gefielen mir die Schuhe nur umso mehr ♥
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
Ich bin richtig enttäuscht von dem Film, da der erste mir soooo sehr gefiel und sehr emotional war. Was mir auch aufgefallen ist, dass Miranda gar keine richtige Geschichte hat. Ok, ich mag sie auch am wenigsten, aber irgendwie ist es schon merkwürdig.

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. KEINER hat eine RICHTIGE Geschichte!! Ich bin auch total enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen Blog hast du♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde der film hat eine geschichte... freundschaft und das finde ich gerade so gut... ich fands toll dass der film nicht so emotional war der war einfach nur superlustig... finde der film hat viel mehr mit der serie zu tun als der erste teil und das hat mir gefallen

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass ich da nicht mitreden kann. habe noch nicht mal den ersten gesehN XD wird mal zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch Freitag im Film.
    Ich bin sowieso kein sonderlicher Fan davon, aber er war ganz ok fand ich.
    Aber sonderlich überzeugt hat er nicht, nein.
    Lustig teilweise, aber mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  6. die Kette ist von H&M Divided :)

    AntwortenLöschen
  7. ich fand den film richtig gut. ganz anders als der erste, aber ich fand ihn richtig lustig! klar, dass er manchmal etwas übertrieben war, aber das gehört doch dazu :P

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand den Film an ein paar Stellen lustig. Aber trotzdem langweilig. Vor allem im Vergleich zum ersten Teil!
    Hätte ich dafür kein Geld bezahlt wäre ich nach 1,5 Stunden rausgegangen. Sich den Film auf DVD anzugucken ist definitiv eine bessere Variante.

    AntwortenLöschen
  9. ich fand den film super :)
    ja die outfits waren wirklich nicht so toll. verliebt habe ich mich in die YSL ohrringe von samantha, als sie mit carrie das kleid für dei kinopremiere kaufen war <3

    AntwortenLöschen
  10. ja ich fand den 2. teil im vergleich zum 1. teil auch voll den renfall!
    auch die stelle mit der dickbusigen nanny wurde vollkommen übertrieben und ich kam mir echt nicht so vor als würde ich sex and the city gucken und das obwohl ich süchtig danach bin :( naja hoffenlich drehen sie noch nen 3. teil wenn sie merken dass es voll der reinfall war
    <3

    AntwortenLöschen